Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: 2, 3 & 4 Way SL!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    3er SLI scheint allein schon einige Probleme mit sich zu werfen, stand zumindest in einem Vergleich der aktuellen Hich-End-PC's. Dort war ein PC mit GTX260 im Tripple SLI, die sagten das die beiden Benchmarks die durchgeführt wurden, nicht durchliefen. Einer Brach mittendrin zusammen, der andere startete erst gar nicht oder so ...
    Also würd ich mir eher eine richtig gute Karte holen, als 3 ganz gute welche allerdings keinen Effekt haben
    Das ist wieder ein Artikel der nur von Pcgameshardware oder derartigen "hasser-pages" verfasst worden sein kann, oder einer anderen nvidia feindlichen Seite. ICH KANN bestätigen das das NICHT der Fall ist!!! Habe wie man sieht auch 3 Karten (280 GTX) im SLI Verbund und ich habe nicht ein Spiel das schlecht laufen bzw sogar abstürzen würde!!! Wer solche Aussagen trifft, hat entweder etwas gegen bestimmte Firmen oder absolut keine Ahnung! Wenn meine Bestätigung nicht genügt - frag "HarryRulez" hier im Forum - er hat auch ein Gespann aus 3 280 GTXen.

@Jupp: Sollte aufjedenfall reingehen. Nach unten hinweg hab ich noch einiges an Platz was das XL-ATX ja ausmacht. Und wenns ins Cosmos nicht reingeht - dann weiß ich auch nicht xD

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ein Artikel der nur von Pcgameshardware oder derartigen "hasser-pages" verfasst worden sein kann, oder einer anderen nvidia feindlichen Seite. ICH KANN bestätigen das das NICHT der Fall ist!!! Habe wie man sieht auch 3 Karten (280 GTX) im SLI Verbund und ich habe nicht ein Spiel das schlecht laufen bzw sogar abstürzen würde!!! Wer solche Aussagen trifft, hat entweder etwas gegen bestimmte Firmen oder absolut keine Ahnung! Wenn meine Bestätigung nicht genügt - frag "HarryRulez" hier im Forum - er hat auch ein Gespann aus 3 280 GTXen.
    Du hast aber auch eine Wasserkühlung und ich bin mir sicher dass wenn man 3x Furmark durchlaufen lässt, dass da vehemente Hitzeprobleme entstehen können mit Luftkühlung

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen

@Jupp: Sollte aufjedenfall reingehen. Nach unten hinweg hab ich noch einiges an Platz was das XL-ATX ja ausmacht. Und wenns ins Cosmos nicht reingeht - dann weiß ich auch nicht xD

Mfg LKrieger
    Stand in der PC Praxis, die hatten 10 PC's im Test. Kann sein dass die Spiele laufen, dafür die Benchmarks aber dennoch abschmieren, oder nicht?
    Also gegen NVIDIA waren die sicher nicht, die PC's hatten ja fast nur NVIDIAs drin.
    Was ich nicht verstehe, da stand es wären die 10 besten High-End-Pcs die im Handel erhältlich sind, unter anderem dieser "Predator" von Acer, aber den haben die "bloß" mit 2x GTX280 getestet.... und keiner der besagten PC's hatte ne GTX295 glaube ich, deswegen is das eh ein wenig merkwürdig

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch eine Wasserkühlung und ich bin mir sicher dass wenn man 3x Furmark durchlaufen lässt, dass da vehemente Hitzeprobleme entstehen können mit Luftkühlung
    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Stand in der PC Praxis, die hatten 10 PC's im Test. Kann sein dass die Spiele laufen, dafür die Benchmarks aber dennoch abschmieren, oder nicht?
    Also gegen NVIDIA waren die sicher nicht, die PC's hatten ja fast nur NVIDIAs drin.
    Was ich nicht verstehe, da stand es wären die 10 besten High-End-Pcs die im Handel erhältlich sind, unter anderem dieser "Predator" von Acer, aber den haben die "bloß" mit 2x GTX280 getestet.... und keiner der besagten PC's hatte ne GTX295 glaube ich, deswegen is das eh ein wenig merkwürdig
    Mag vielleicht sein das es unter Lukü Hitzeprobs gibt, aber 2 Karten in SLI übernander waren bei mir auch überhaupt kein Problem bez. Abwärme... Wassergekühlt werden die Komponenten bei mir sowieso, das hat nur Vorteile...

Gut wer weiß wie alt die Tests waren die von von PC Praxis waren... Wenn das zu beginn war, kann ich mir vorstellen, das vielleicht die Treiber zu den neuesten Spielen noch nicht kompatibel waren. Denn Benchmarks hab ich von eigentlich jedem Spiel auf meiner Platte und auch schon getestet, da ich ja den Unterschied von Board und Prozzi genau festhalten wollte...

Also SLI is meiner Meinung nach die beste Methode um mehr fps in Spielen zu bekommen.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von siLenz

Standard

freaks...
    im garten ein privat akw stehen und laermohrenschuetzer auf?!

Professional

Standard

Das Kühlwasser kannste dann für die Zimmerheizung verwenden.
    So profitiert jeder davon.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

jaajaa wer´s Geld dazu hat sollst doch machen, mir wär´s natürlich zu teuer aber geil find ich´s schon^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja man setzt Prioritäten...die einen bei Frauen, die anderen beim Auto und es gibt auch welche die es beim Rechner setzen...ist nach meiner Meinung besser als wie durch Gewinnspiele oder Glücksspiele das ganze auszugeben oder gar durch Komasaufen udn so ne *******...

Wenns interessiert und es haben will...wieso nicht, wenn man das nätige Kapital hat...dann soll er das machen

Auf jeden Fall bin ich echt erstaunt das man schon mittlerweile 4 Grafikkarten verwenden kann...echt hammer nach meiner Meinung. Ich mein ich komm mit 280 GTX im SLi vollkommen zurecht und das denke ich wird sich bis zur GT300 auch so bleiben, aber ich erstaune immerwieder über die Technick...was alles möglich ist und so.

Wahnsinnig ist das nicht. Manche sehen das sogar als normal an, aber ich selber als normale Person sag dazu einfach nur GEIL. Solang es Spaß machen kann (LKrieger weis was ich meine mit Spaß) und man dadurch seinen Traum, Hobby oder Wunsch erfüllen kann...find ich es einfach nur Spitze...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jaja, wenn ich demnächst bei Günther Jauch oder im Lotto abgeräumt hab, hol ich mir gleich n Achtkerner und ne GT300 im Quad-SLi
    Inklusive Atomkraftwerk zum Betreiben und ne Kühlkammer zum Reinstellen des PCs, dann zock ich im Eskimokostüm, um nich zu erfriern

Sorry, musste sein, BTT...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jaja, wenn ich demnächst bei Günther Jauch oder im Lotto abgeräumt hab, hol ich mir gleich n Achtkerner und ne GT300 im Quad-SLi
    Inklusive Atomkraftwerk zum Betreiben und ne Kühlkammer zum Reinstellen des PCs, dann zock ich im Eskimokostüm, um nich zu erfriern

Sorry, musste sein, BTT...
    Sorry wenn ich das aber mal sagen muss. Immerwieder solche Sprüche sind einfach nur schlecht. Man sieht beim LKrieger seinen Rechner das durchaus alles stabil funktioniert. Außerdem macht die WaKü da echt einen guten Job

Übertreiben sollte man auch nicht...

so aber nun

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte