Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
Lässt sich mit jailbreak in 10sek selber entfernen.
Beim 3GS nicht, insofern auf 3.1.3
Ausserdem kommt es auf den Bootrom an, da momentan dann nur ein Tetherd Boot möglich ist.
Und da die neue Bootrom in der 42 / 43 KW ´09 eingeführt wurde ist es wahrscheinlich das es ein Iphone mit neuer ist.

Würd immer mit dem schlimmsten rechnen d.h. man sollte beim 3Gs nicht mit einem Jailbreak rechnen - noch nicht.
Unter Firmware 4.0 könnte dass dann schon wieder ganz anders aussehen, da ja bereits ein untetherd Jailbreak exestiert, dieser aber wahrscheinlich erst zu 4.0 released wird.

Mfg Scaleo