Also ein Kumpel von mir hat seinen iPod touch mal bei einem Jailbreakversuch so zugerichtet, dass mit dem Teil gar nix mehr ging (kA wie er das gemacht hat ^^). Hat sich dummgestellt und ziemlich schnell einen neuen bekommen....
Also ein Kumpel von mir hat seinen iPod touch mal bei einem Jailbreakversuch so zugerichtet, dass mit dem Teil gar nix mehr ging (kA wie er das gemacht hat ^^). Hat sich dummgestellt und ziemlich schnell einen neuen bekommen....
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Er hat so eine unnötig schwierige Anleitung befolgt und danach ließ sich der iPod weder starten (egal ob normal oder DFU) noch irgendwie mit dem Computer verbinden (Windows hat laut seiner Aussage immer nen fehlerhaftes USB-Gerät angezeigt -> iTunes hat dann natürlich auch keinen iPod erkannt)
aber ist ja eigentlich auch vollkommen egal ^^
fest steht, dass es leicht ist einen neuen iPod touch / ein neues iPhone zu bekommen, auch wenn man gejailbreakt hat..
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So Hallo ersma wida!
Ich hab nen verdammt beschissenes Problem mit meinem iPhone! Und zwar seit der Update-Version 3.1.... Die alben werden jetzt total bescheuert sortiert...
Sozusagen nach Alben-Interpreten, also sobald nen album verschiedene interpreten hat taucht es nochmals unter alben auf!
![]()
Macht also das ganze total unübersichtlich und kompliziert!
Vor der Version 3.1 war alles bestens, ich hatte so um die 50 Alben drauf.
Jetzt hab ich über 600 Alben auf meinem iPhone.... Das schlauste ist ja auch noch das es vollkommen egal ist auf welches ich drücke es ist immer das gleiche album mit den selben Titeln. Also nicht irgendwie dass dann dort nur dieser Interpret angezeigt wird!
Wenn es halt nur einen Interpreten gibt dann gibts auch nur ein Album...
Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn
Ich möchte echt ma gern wisse was sich Apple dabei ma wieder gedacht hat...
Oder ist das ganze eher nen Bug den man beheben kann!?
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß Kwertz
![]()
Geändert von Kwertz (20.09.2009 um 22:46 Uhr)
Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.
iPhone und Ipod Touch rocken, aber wieso kann man nicht Iphone ohne Vertrag kaufen ..
P.S. gibt es infos über Iphone 4G?
öhm.. ich sag mal so.. iPhone ist wie auch G1 für t-mobile gemacht und bieten mit diesem Netz am meisten funktionen an.
Natürlich kannst du bei ebay ein iPhone ohne Simlock kaufen. Dann ist das Ding gejailbreaked (--> mehr Funktionen, dafür keine Garantie mehr)..
Zudem brauchst du dann noch TurboSim und diesen ganzen Schnick-Schnack und im endeffekt haste dann weniger Funktionen wie bei T-Mobile und zahlst ganze 400€ oder mehr
nein gibt es leider nicht.. ist ja auch erst das 3G S erschienen.
Bald Flash fürs iPhone?
http://www.os-informer.de/aid,696704...-Pro-CS5/News/
@ Chemistryy und? Back dir en Kecks, dein Beitrag ist absolut unütz. Es ist ein Update vom 6.10.09 erschienen, also ganz aktuell![]()
Geändert von Tig3r0023 (06.10.2009 um 11:04 Uhr)