Kurze Frage,
ist das Iphone 3gs 8GB im Telekom D1 Complete S Vertrag Simlock frei?
Kann ich dort meine D2 SimKarte nutzen? Oder ist das verschieden?
Ja es war nur ne Frage von mir. Das Unlocken oder Jailbreaken ist kein Ding.
Geht ruckzuck. Nur wie schauts mit der Garantie aus? Ist die Futsch? Denke mal schon oder? Also kommt das Dingen für mich nicht in Frage. Schade eigentlich!
Ja, leider ist dann die Garantie sodann futschKannst ja gerne zur Bestätigung bei Apple anrufen und nachfragen, habe ich mal vor nem Jahr gemacht.
Die Dame am Telefon meinte, dass das Kriminell ist, weil T-Mobile eine menge Geld bezahlt, dass die das EXCLUSIV hier in DE verkaufen dürfen.
Ja das glaube ich schon. Nur ich kann kein D1 gebrauchen^^ Möchte doch schon gerne meine D2 behalten. So teuer ist das Iphone 3GS bei uns garnet. Mit dem Complet S Vertrag nur 24,95 im Monat. 200MB Internet Free und in alle Netze für 19,00Cent meine ich.
Schade. Werd mir dann doch wohl kein Iphone holen weil Garantie will ich bei solch einem teuerem Gerät behalten!
Garantie ist natürlich NICHT weg! hab mein iphone schon ersetzt bekommen weil staub unterm display war...und davor hatte ich gejailbreakt...also da passiert rein gar nichts..
mann kann einfach zurücksetzten und das teil ist wieder ori!
vorher informieren![]()
Das stimmt schon aber Apple macht Stichproben und untersucht ein paar Handys, jb kann nach der Wiederherstellung immernoch nachweisen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Quelle?
Das will und kann ich nicht glauben , und ich kenn mich mit diesem Handy mehr als aus...![]()
Stand irgendwo bei Apfeltalk oder von Gehohot im Blog.
¿tsnos saw ,rutangiS