Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: iPhone 3G S - Sammelthread

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also iwie raffe ich nicht wie bzw. ob ich dass jetzt auf meinem iPod nutzen kann.
    Wäre aber schon klasse wenn dass ansonsten so gute Gerät endlich mal Flash richtig abspielen könnte. Die Bad Company 2 Seite z.B. kann ich mir auf'm iPod nicht angucken, da man am Anfang sein Alter in ein Flash- Feld eingeben muss...

Sicher geht das dann auch auf dem Ipod, das Iphone ist doch nix anderes. Nur dieses Projekt is sinnlos, nur billige SWF Formate werden unterstützt, da wartet man doch lieber auf die Adobe Version. Er hat auch noch garnix veröffentlicht.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von spYder

Standard

Kann ich beim YouTube App irgendwie ohne EDGE und 3G Videos ansehen.?

Prophet

Standard

Sega: Megadrive-Emulator für iPhone und iPod Touch kommt

Das eine oder andere Retro-Spiel aus dem Hause Sega schaffte schon den Weg auf iPhone und iPod Touch, zum Beispiel Sonic the Hedgehog. Nun geht der japanische Spielehersteller ein paar Schritte weiter, denn bereits im Februar soll ein kompletter Emulator der 16bit-Konsole im AppStore erscheinen.

Interessant ist hierbei das Konzept: So wird der Emulator kostenlos sein und den seltsamen Klassiker Space Harrier II enthalten. Dank OS3-Support wird man direkt aus der Emulator-Software weitere Megadrive-Spiele erwerben können, darunter Sonic the Hedgehog (5,99 Dollar bzw. vermutlich Euro), Golden Axe (4,99 Dollar), Ecco the Dolphin (2,99 Dollar) und Shining Force (2,99 Dollar).

Gegenüber früherer Emulator-Software, die Sega quasi selbst gemeinsam mit Sonic veröffentlichte, soll die neue Version besser funktionieren. Im Grunde wird durch das "Ingame-Kaufsystem" die Möglichkeit geboten, sich selbst eine Ultimate Megadrive Collection zusammen zu stellen. Im schlimmsten Fall könnte dies aber deutlich teurer werden als eine Disc-Version für PS3 oder Xbox 360.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23144

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab heute ein Angebot bekommen:

iPhone 3Gs (16GB) gratis mit 2Jahres Vertrag a 35€/Monat.
    Wochenend-Flat in alle Netze und Unbegrenzte Datenflat.
    Leider mit SIM-Lock, aber ich gucke ob ich die für nen Fuffi extra weg bekommen würde.
    Meint ihr das Angebot ist fair?
    Kann das Ding gut gebrauchen, vor allem die Datenflat. Ich habe viel mit Webistes zu tun und hatte schon öfters die Situation dass ich unterwegs plötzlich schnell ne kleine Änderung an ner Site machen musste. Dann bin ich meistens in den nächsten Mäckes gerannt und habe es schnell mit dem iPod erledigt, dafür hat das Ding vollkommen gereicht. Klar ist ein Schleppi besser, aber den hat man nicht immer in der Tasche.
    Dazu kommt noch das praktische GPS (bin in der (Stadt-)Navigation nicht so gut) und die Kamera (habe momentan gar keine).
    Der Telefontarif dagegen ist auch i.O., da ich auf der Arbeit eh kaum telefoniere und wenn dann meistens angerufen werde.
    Dazu bin ich finanziell recht knapp und daher lohnt es sich für mich nicht auf das 4G zu warten, da ich es mir höchstwahrscheinlich eh nicht leisten kann.

So, ich hoffe meine Situation ist soweit klar und ihr habt ein paar Tips für mich
    ​​

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen. Ich hab mal bei Amazon geschaut und der Preis der da angegeben ist liegt bei 798€.
    Dann gibt es noch diverse andere Angebote, die angezeigt werden, wenn man auf "neu" klickt. Dort sind dann einige Angebote anderer Verkäufer. Darunter Preise die bei 620€ liegen.

Sind diese Verkäufer seriös oder wie kommt das, dass die Preise so nierdrig sind?

-Amazon Link

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Leider mit SIM-Lock, aber ich gucke ob ich die für nen Fuffi extra weg bekommen würde.
    Lässt sich mit jailbreak in 10sek selber entfernen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Lässt sich mit jailbreak in 10sek selber entfernen.
    Beim 3GS nicht, insofern auf 3.1.3
    Ausserdem kommt es auf den Bootrom an, da momentan dann nur ein Tetherd Boot möglich ist.
    Und da die neue Bootrom in der 42 / 43 KW ´09 eingeführt wurde ist es wahrscheinlich das es ein Iphone mit neuer ist.

Würd immer mit dem schlimmsten rechnen d.h. man sollte beim 3Gs nicht mit einem Jailbreak rechnen - noch nicht.
    Unter Firmware 4.0 könnte dass dann schon wieder ganz anders aussehen, da ja bereits ein untetherd Jailbreak exestiert, dieser aber wahrscheinlich erst zu 4.0 released wird.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein iPhone zu kaufen. Ich hab mal bei Amazon geschaut und der Preis der da angegeben ist liegt bei 798€.
    Dann gibt es noch diverse andere Angebote, die angezeigt werden, wenn man auf "neu" klickt. Dort sind dann einige Angebote anderer Verkäufer. Darunter Preise die bei 620€ liegen.

Sind diese Verkäufer seriös oder wie kommt das, dass die Preise so nierdrig sind?

-Amazon Link
    Ich schau mir immer die Bewertungen der Verkäufer an und wenn diese gut sind (was sie meistens sind), bestell ich dort einfach, bisher ohne Probleme. Und wenn doch mal etwas passieren sollte, kannst du dich immer noch an Amazon wenden, die bieten so ziemlich den besten Support, sodass da nicht viel schiefgehen kann.
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von foofi

Standard

ich möchte mri ein Mobiltelefon ohne Vertrag kaufen.

Ich habe mir das Nokia 5230 und das 3G angepeilt, weiß aber nicht, wo man das 3G oder 3Gs günstig - ohne Vertrag - herbekommt. Mit TD1 xtra Card kostet das 3G 8GB knapp 500,-

Bekommt man das 3G oder 3Gs irgendwo günstig und sicher, also ohne die Katze im Sack zu kaufen - ohne Vertrag?

(sorry wenn ich im falschen Thread sein sollte, bitte dann verschieben!)

Prophet

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte