Vielen Dank...
Bisher funktioniert der Neue einwandfrei.
Vielen Dank...
Bisher funktioniert der Neue einwandfrei.
Geändert von doublebart (25.10.2011 um 16:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So, habe den Fernseher nun eine Weile in Betrieb und bin sehr zufrieden. Sitze mit den Eingabegeräten (Tastatur/Maus/Gamepad) ca. 1-1,5m entfernt und bin froh, nicht den 46'' genommen zu haben. Ich frage mich ernsthaft, wie ein Bildschrim zu gross sein kann![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hallo zusammen.
Kann mir jemand verraten was ich noch für meinen 2 Jahre alten "SAMSUNG LE40 a616"
Full HD 100HZ 40 Zoll LCD TV bekomme wenn ich den verkaufe?
Es wurde vor ca 6 Monaten ein neues Panel verbaut weil es einen Bildfehler gegeben hat innerhalb der Garantie.
Habe mir einen neuen TV gekauft und möchte den gerne verkaufen weil ein 40 Zoll TV für das Schlafzimmer zu groß ist.
Lieben Gruß!
Wir haben jetzt einen Sony Bravia EX 72 101,6 cm mit Wlan Funktion 3D Funktion und DBTV. Für 599€ da kann man nix sagen. Topbild und Ton! Dank der vielen Funktionen können wir unsere Smartphones mit dem TV über Wlan verbinden. Krasse sache das.
Ich kann sagen das Geld war es wert. Bis jetzt echt alles super. Bilder kommen nacher. Also dieser TV biete viel für sein Geld.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hab auch einen, zwar hat der keinen WLan, aber dafür geht das streamen mit meinem BD PlayerNachrichten und TV online gucken kann das Teil auch. Ist auch von Sony, welche Modellnummern weiß ich nicht mehr, aber das Bild ist mehr als Top und das Gerät sieht gut aus.
Wir hatten letztens Besuch, da meinte die Dame zu uns, dass der TV echt Hammer ausschaut.
Ich muss selber sagen, dass ich jetzt keinen mehr in weißer Farce und nem Walnussbraunrahmen mehr finden kann.
So ein Saturn Typ, meinte zu mir, dass die Out sind.
So hier nun die Fotos! Das Teil ist ULTRA Flach
Anhang 7228
Hammer geile Sache dasAuch die Anschlüsse sind nicht zuwenig
Anhang 7230
Und ja, GROß![]()
Anhang 7229
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@chenjung du kannst ihn ja an die Wand machen, oder möchtest du das nicht?