ich hab 47" an der wand hängen und sitze immer gute 2,40 meter davor![]()
Naja jedem das seine :P
Ich probier mal die App von Sony aus um meinen TV mal via Handy zu Bedienen xD Mal sehen obs klappt ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sorry aber das ist einfach nur dummes Gelaber ohne jegliche Begründung.
Ich selbst hab mich vor kurzem auch für einen LG 55" Flachbildschirm aufgrund all der guten Bewertungen gekauft und habe es bisher noch keinen Tag bereut.
Wenn die Marke LG allgemein einen schlechten Ruf hätte könnte man das ja verstehen aber so ist das einfach nur unnötig.
Und ich bin auch kein LG FanboyDer TV ist mein einziges Produkt von denen
Noch was konstruktives...
Die Menüführung von Samsung ist ein einziger Graus.
Hier kann man eindeutig nur zu Sony oder LG raten, solange Samsung das mal nicht noch ändert.
Bei meinem Samsung TFT ging das noch zum einstellen, da ich ihn eh kaum als TV benutze aber bei einem richtigen Fernseher, so wie der Samsung TV einer meiner Freunde, würde mich das auf Dauer tierisch ankotzen im Vergleich zu dem was die Konkurrenten bieten.
Geändert von 1337_alpha (14.12.2011 um 21:11 Uhr)
Nenenenen seit dem Optimus is LG für mich TOT! Mag sein, dass dir der TV Spaß macht, aber alles von LG is für mich TOT! Sorry ich beachte LG schon lange nicht mehr !
Sony rockt! Samsung TFTs verwende ich schon lange und hatte seit her nie Probleme
Auch die Menüführung ist gut :P
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hallo,
ich habe vor mir diesen tv zu kaufen: Sony Bravia KDL-46EX720BAEP 117 cm (46 Zoll)
1. weil ich von sony bravia nur gutes gehört habe
2. weil der preis momentan gut ist
generell suche ich einen tv der folgende kriterien erfüllt:
- sollte schon led sein
- sollte mindestens 42" sein
- man sollte den pc anschließen können (optional)
- man sollte eine festplatte und usb geräte anschließen können, um z.b. videos abzuspielen
- wenn ich den pc anschließen kann, brauche ich den ganzen internet kram nicht, allerdings wäre ein browser nicht zu verachten
- ich besorge mir zurzeit ältere konsolen - die sollte man auch anschließen können (gamecube, n64, evtl snes, evtl ps1) oder einen adapter
- ich blicke bei dem ganzen triple tuner gedöhns nicht mehr durch, ich weiß nicht was hiervon alles sinnvoll ist
- sollte nich mehr als 800 kosten
Ältere konsolen kannst du am LCD/LED/Plasma vergessen.
Das Bild ist einfach total verschwommen und du kannst die schrift nicht lesen bzw kaum lesen.
Habs selbst ausprobiert und dachte joa sollte ja gehen und dann gesehen das das ganz und garnet geht, habe es dann einfach sein gelassen und mir die HD Ports für die PS3 gekauft.
Grüße
Ovo
Falls du noch einen suchst, kann ich dir den LG 42LW4500 empfehlen.Liegt so um die 600€
- 42"
 - LED
 - VGA/HDMI für PC
 - USB 2.0
 - SCART
 - Cinema 3D

CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1