Schnell Leute!
Der Fernseher:
http://www.redcoon.de/B327688-Samsun...7790_Plasma-TV
Für € 1036,91 mit 3 Jahre Schutzbrief und Porto etc. alles eingerechnet.
Guter Preis oder nicht?
Will gleich bestellen![]()
Schnell Leute!
Der Fernseher:
http://www.redcoon.de/B327688-Samsun...7790_Plasma-TV
Für € 1036,91 mit 3 Jahre Schutzbrief und Porto etc. alles eingerechnet.
Guter Preis oder nicht?
Will gleich bestellen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hat jemand Erfahrungen mit dem UE46D8090? Bräuchte da gegen Ende Monat mal was für den Schreibtisch...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hey Leute brauch jetzt auch einen für mein Studentenleben^^. Hab mir da den Samsung UE40D6510 ausgeschaut. Denkt ihr der ist fürs Kabelfernsehen+eventuelles Zocken+eventuell späteres BluRay schauen gut geeignet; für den Preis von rund 880 €???
Oder doch lieber zur 7000er Reihe. Lohnt sich der Aufpreis, was ist wirklich besser (nur 200 Hz statt 100 oder doch mehr Features?)
Hoffe jmd kennt sich aus, danke schonmal![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@Jan, hast du den Fernseher eigentlich bestellt?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=15473
Sollte der sein glaube ich
Okey, der Samsung ist aus dem Rennen (Input Lag).
Nun tendiere ich zum Panasonic TX-P50VT30. Mit 50'' etwas gross für den Schreibtisch...aber das sollte irgendwie gehen
Hat laut HDTVtest.co.uk mit 24ms keinen wirklich spürbaren Input Lag. Kennt jemand einen Screen mit besseren Werten in einer ähnlichen Kategorie? (Filme & Gaming)
Der 42er aus der Serie soll wohl noch etwas schneller sein(20ms)...aber ob das noch spürbar ist?
Geändert von doublebart (13.10.2011 um 18:23 Uhr)
So...it's done.
für den Schreibtisch? 50 Zoll?
Mein TV im Wohnzimmer hat 40 Zoll...
Ja, er kommt auf den Schreibtisch. Bei Benutzung werde ich aber nicht am Tisch sitzen, sondern +- 2m zurück.![]()
Hab beide Fernseher (50&42) 1:1 als Schema ausgedruckt und für den 50er sogar einen Rahmen «gezimmert», um die Grösse wirklich abschätzen zu können. Und ja, 50'' ist sehr gross, aber bei 42'' würde ich mich irgendwann fragen, warum nicht 50?
Wollte ich das gleiche «Sitzabstand zu Bildgrösse»-Verhältniss wie beim Beamer dürfte ich nur 1,2m entfernt sitzen. (3-3,5m bei 140''). Und nein, das ist definitiv nicht zu nah. Sonst geht ja das ganze «Kinofeeling» flöten. Und wofür hat man dann diese Grösse noch?
Edit:
Yeay![]()
Geändert von doublebart (14.10.2011 um 13:48 Uhr)
Die Freude war von kurzer dauer...
![]()