Mein Beileid
Weißt du genaueres?
¿tsnos saw ,rutangiS
Danke...nein, noch nicht. Aber laut dem berühmt berüchtigten Internet scheint ein Paneldefekt vorzuliegen. Bin gespannt, was der Händler dazu meint. Aber besser zu Beginn als nach 2 Jahren wenn die Garantie futsch ist.
Irgendwie wie mit den Quato-Monitoren im Geschäft. Wir haben zwei und beide mussten bereits ausgetauscht werden. Der neuste hat genau einen Tag durchgehalten...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Super, so bestell ich gerne wieder!![]()
....Bitte verpacken Sie den defekten TV wieder in die Originalverpackung.
Sie erhalten natürlich sofort ein Austauschgerät. Wir werden das neue Gerät noch heute versenden und der defekte TV wird bei der Lieferung wieder mitgenommen....
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So, neuer TV ist @home. Freu mich schon darauf, heute Abend den 42kg Klotz in den zweiten Stock zu tragen. Hoffentlich nicht wieder defekt...