Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Kaufberatung TV-Gerät

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Klar kannst das. Ist doch nen Scart-Anschluss dran oder worüber willst den Recorder laufen lassen?
    Wenn ich dann etwas aufnehmen würde,
    mit den jetzigen Anschlusseinstellungen
    (Analoger Recoder / Analoger TV)

dann würde das bei dem neuen LED-TV auch so aussehen:

Der Videorecorder wäre über einem Scart Kabel am Fernseher angeschlossen und das Digitale Signal wo reinkommt würde dann umgewandelt werden, zu einem Analogen Signal und dann würde man am dem LED-TV auch das Analoge Signal erhalten,

da das Eingangsignal (digital) auf den analogen Videorecorder kommt und dann wie gesagt zum TV weiter geleitet wird.

Wie kann man mit einem Analogen Videorecoder etwas aufnehmen wenn der LED-TV aus ist ohne dass das Digitale Signal auf den LED-TV von der Buchse umgewandelt werden muss ?

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ??? du hast noch sowas oO
    Jop, bin da noch auf dem alten Stand

Aber es erfüllt seine Zwecke auch noch.
    Geändert von Servitor (10.08.2009 um 13:53 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Jop, bin da noch auf dem alten Stand

Aber es erfüllt seine Zwecke auch noch.
    ich empfehle dir einen dvd recorder. Muss keine Festplatte drin haben, kann ja auch ohne sein, die sind sehr günstig. Ich habe es nicht bereuht und spare nicht nur Platz, sondern auch Geld.

Professional

Standard

Heyy, ich will mir demnächst nen neuen Tv zulegen. Dachte da sofort an LED. Habs live gesehen und das Bild ist einfach atemberaubend schön. Was haltet ihr davon ?

http://www.alternate.at/html/product...A4te&l2=LED-TV
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Heyy, ich will mir demnächst nen neuen Tv zulegen. Dachte da sofort an LED. Habs live gesehen und das Bild ist einfach atemberaubend schön. Was haltet ihr davon ?

http://www.alternate.at/html/product...A4te&l2=LED-TV
    Find ich gut, ist auch meine Wahl, Sound ist nicht besonders, aber das war bei Samsung schon immer so. Wenn du ihn dir holst, geb mal eine Info zum Netzwerk bzw. Zockertauglichkeit, denn dieser hat ja nur 100 Hz, wäre interessant wie man daran zocken kann.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Find ich gut, ist auch meine Wahl, Sound ist nicht besonders, aber das war bei Samsung schon immer so. Wenn du ihn dir holst, geb mal eine Info zum Netzwerk bzw. Zockertauglichkeit, denn dieser hat ja nur 100 Hz, wäre interessant wie man daran zocken kann.
    Ich glaub dieser hat kein Internet sowas brauch ich ned am TV

Als Sound hab ich sowieso ein 5.1 System
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab hier noch ne allgemeine Frage:
    Wie kann man einen Analogen Videorecorder an einen LCD-TV anschließen sodass man auch etwas aufnehmen kann wen der LCD-TV aus ist , kann dabei ein Digitaler Receiver helfen

VIP Avatar von foofi

Standard

An alle, deren TV kaputt ist und unbedingt einen Mainstream LCD mit FullHD günstig haben wollen:

http://www.mediamarkt.de/ma/ueber_555x_in_europa/

Es ist ein 40" Zoll Toshiba, FullHD und 3 HDMI 1.3 Eingängen, zudem USB für Bildbetrachtung, ca. 190 Watt Verbrauch.

Nicht nur als Übergangslösung geeignet!

PS: 499,- EUR
    Geändert von foofi (30.09.2009 um 12:40 Uhr)

Robin
    Gast

Frage

Kennt jemand zurzeit einen guten LCD-Fernseher in der Preisspanne von 400€ bis max. 500€?
    Am besten Erfahrungen damit

Ansonsten gerne auch Vorschläge für Plasma, was bei der Preisklasse aber schwierig ist, ich weiß

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zurzeit einen guten LCD-Fernseher in der Preisspanne von 400€ bis max. 500€?
    Am besten Erfahrungen damit

Ansonsten gerne auch Vorschläge für Plasma, was bei der Preisklasse aber schwierig ist, ich weiß
    Warte doch bis nach Weihnachten, dann wird das alles noch billiger.
    Dann gibts vllt auch Plasmas in der Preisgegend.
    ICh warte auch mit meinem Plasma bis nach Weihnachten.
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Hey Leute,

ich werde mir nachher einen neuen Fernseher kaufen, zur Auswahl stehen der Sony KDL-46EX715 und derSamsung UE46D5700. Ausstattungsmäßig sind beide so gut wie gleich, 100Hz, 46Zoll, Internet, USB, Edge LED..
    Mir geht es grad mehr um die Bildqualität, finde leider keinen Direktvergleich der beiden Geräte. Ich sehe mit dem Gerät Fern und Zocke auch dran, beides etwa gleichviel, lege aber mehr Wert auf ein gutes Bild beim Zocken. Wenn ich einen Film sehe, nutze ich ausschließlich HD-Quellen, kein SD-Material.
    Vielleicht kann jmd von euch ja einen guten Tip abgeben, ich persönlich tendiere zum Samsung, da ich bisher auch nur Samsung Monitore hatte, die mich bisher nie enttäuscht haben und Sträube mich aus Demselben Grund vor Sony, da mein Vater mal einen 40 Zoll Fernseher hatte, der nach nichtmal 6 Monaten einen ca. 6cm breiten, senkrechten Grünsteifen.

Ich hoffe auf ein paar schnelle aber hilfreiche Antworten vor 20 Uhr, werde nämlich heute noch zu Mediamarkt düsen und da zuschlagen.
    #Genius - Questions?

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte