Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Kaufberatung TV-Gerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Jop, bin da noch auf dem alten Stand

Aber es erfüllt seine Zwecke auch noch.
    ich empfehle dir einen dvd recorder. Muss keine Festplatte drin haben, kann ja auch ohne sein, die sind sehr günstig. Ich habe es nicht bereuht und spare nicht nur Platz, sondern auch Geld.

Professional

Standard

Heyy, ich will mir demnächst nen neuen Tv zulegen. Dachte da sofort an LED. Habs live gesehen und das Bild ist einfach atemberaubend schön. Was haltet ihr davon ?

http://www.alternate.at/html/product...A4te&l2=LED-TV
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Heyy, ich will mir demnächst nen neuen Tv zulegen. Dachte da sofort an LED. Habs live gesehen und das Bild ist einfach atemberaubend schön. Was haltet ihr davon ?

http://www.alternate.at/html/product...A4te&l2=LED-TV
    Find ich gut, ist auch meine Wahl, Sound ist nicht besonders, aber das war bei Samsung schon immer so. Wenn du ihn dir holst, geb mal eine Info zum Netzwerk bzw. Zockertauglichkeit, denn dieser hat ja nur 100 Hz, wäre interessant wie man daran zocken kann.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Find ich gut, ist auch meine Wahl, Sound ist nicht besonders, aber das war bei Samsung schon immer so. Wenn du ihn dir holst, geb mal eine Info zum Netzwerk bzw. Zockertauglichkeit, denn dieser hat ja nur 100 Hz, wäre interessant wie man daran zocken kann.
    Ich glaub dieser hat kein Internet sowas brauch ich ned am TV

Als Sound hab ich sowieso ein 5.1 System
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab hier noch ne allgemeine Frage:
    Wie kann man einen Analogen Videorecorder an einen LCD-TV anschließen sodass man auch etwas aufnehmen kann wen der LCD-TV aus ist , kann dabei ein Digitaler Receiver helfen

Stichworte