Jupp, ich poste gleich mal nen pic, wo du siehst was ich mit schwarz = schwarz meine und nicht grau
Da siehst du mal den schwarzwert, vergleich das mal mit monitoren lol
KLICK:
MFG
Ovo
Das finde ich grade schön, besseres bild und so, außerdem soll man auch net draußen zocken lol
Ich kaufe nur noch LCDS mit solchen beschichtungen, dieses matt sieht einfach ******* aus, meine meinung dazu,
diese matte beschichtungen verblassen total das bild, kommt mir net mehr ins haus seit ich einmal einen mit spiegelung hatte von HP
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (25.04.2009 um 20:37 Uhr)
Da ich in der Suche nichts gefunden habe , eröffne ich mal einen Thread .
Mein alter , kleiner Röhrenfernseher , den ich jetzt schon seit ca. 12 Jahren habe ,läuft zwar noch , aber er pfeift in einem verdammt hohen Ton und das ist sehr unangenehm und mir pfeifen dadurch die Ohren noch eine kurze Zeit , nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet hab .
Jetzt wird es wohl Zeit , dass ich einen neuen kaufen , allerdings sollte der folgende Anforderungen erfüllen :
- max. 200€
- mindestens 50cm Diagonale beim Sichtbereich
- egal ob Röhre , Plama oder LCD
Ich hoffe es hat jemand von euch so einen kleineren Fernseher und kann mir einen empfehlen .
Bei Amazon hab ich z.B. den hier gefunden :
http://www.amazon.de/Samsung-19-71-Z...4219758&sr=1-4
Ich kenn mich in dem Bereich überhaupt nicht aus , ich hab mir damals , mit ca. 9 Jahren meinen ersten Fernseher gekauft und der steht hier immernoch , läuft auch noch , pfeift aber extrem.![]()
Ich hatte erst vor mir den SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T von Lidl kommende Woche zu bestellen.
Im Moment hab ich ein Clatronic Röhrenfernseher.
Er sollte max. 58cm Diagonale haben und bis max. 320 € kosten.
Nun wurde mir aber empfohlen lieber paar Euro mehr in ein Markengerät zu investieren,
habe paar Modelle zur engen Auswahl:
23" (58,42cm) LG Electronics LCD M2394D FullHD
22" (55,88cm) Samsung LE B 450 DVB-T/C HD Ready
22" (55,88cm) Toshiba ML22 22AV605P
Dazu noch diesen DVD-Player LG DVX 482 H DVD-Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0)
vom LG ist das Bild zum kotzen... vergleich mal in einem Kaufhaus den Grundig - Toshiba... ,Grundig ist jetzt Made in Indien soweit ich weiß, also dann eher Toshiba.
So Crysis HQ User.
Ich wollte mir evtl diesen LED TV UE40B8090 anschaffen, bloss komme ich nicht weiter, den ich weis nicht ob man an dem LED-TV noch ein Videorecorder anschließen kann.