Da hat sich Preislich aber echt schon gewaltig was getan.
Naja meiner is ja auch bald 2 Jahre alt ;)
Druckbare Version
Jupp, ich poste gleich mal nen pic, wo du siehst was ich mit schwarz = schwarz meine und nicht grau ;-)
Da siehst du mal den schwarzwert, vergleich das mal mit monitoren lol
KLICK:
MFG
Ovo
Das finde ich grade schön, besseres bild und so, außerdem soll man auch net draußen zocken lol ;-)
Ich kaufe nur noch LCDS mit solchen beschichtungen, dieses matt sieht einfach ******* aus, meine meinung dazu,
diese matte beschichtungen verblassen total das bild, kommt mir net mehr ins haus seit ich einmal einen mit spiegelung hatte von HP ;-)
MFG
Ovo
Da ich in der Suche nichts gefunden habe , eröffne ich mal einen Thread .
Mein alter , kleiner Röhrenfernseher , den ich jetzt schon seit ca. 12 Jahren habe ,läuft zwar noch , aber er pfeift in einem verdammt hohen Ton und das ist sehr unangenehm und mir pfeifen dadurch die Ohren noch eine kurze Zeit , nachdem ich den Fernseher ausgeschaltet hab .:mad:
Jetzt wird es wohl Zeit , dass ich einen neuen kaufen , allerdings sollte der folgende Anforderungen erfüllen :
- max. 200€
- mindestens 50cm Diagonale beim Sichtbereich
- egal ob Röhre , Plama oder LCD
Ich hoffe es hat jemand von euch so einen kleineren Fernseher und kann mir einen empfehlen .
Bei Amazon hab ich z.B. den hier gefunden :
http://www.amazon.de/Samsung-19-71-Z...4219758&sr=1-4
Ich kenn mich in dem Bereich überhaupt nicht aus , ich hab mir damals , mit ca. 9 Jahren meinen ersten Fernseher gekauft und der steht hier immernoch , läuft auch noch , pfeift aber extrem.:lol:
Ich hatte erst vor mir den SilverCrest LCD-TV 22"/56 cm mit DVB-T von Lidl kommende Woche zu bestellen.
Im Moment hab ich ein Clatronic Röhrenfernseher.
Er sollte max. 58cm Diagonale haben und bis max. 320 € kosten.
Nun wurde mir aber empfohlen lieber paar Euro mehr in ein Markengerät zu investieren,
habe paar Modelle zur engen Auswahl:
23" (58,42cm) LG Electronics LCD M2394D FullHD
22" (55,88cm) Samsung LE B 450 DVB-T/C HD Ready
22" (55,88cm) Toshiba ML22 22AV605P
Dazu noch diesen DVD-Player LG DVX 482 H DVD-Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0)
vom LG ist das Bild zum kotzen... vergleich mal in einem Kaufhaus den Grundig - Toshiba... ,Grundig ist jetzt Made in Indien soweit ich weiß, also dann eher Toshiba.
So Crysis HQ User. ;)
Ich wollte mir evtl diesen LED TV UE40B8090 anschaffen, bloss komme ich nicht weiter, den ich weis nicht ob man an dem LED-TV noch ein Videorecorder anschließen kann.