Würde dir auch zum Samsung raten.
Habe den Samsung LE46C750 und bin top zufrieden. Hat in Tests damals auch überzeugt, sauberes Bild, zwar beim zocken am PC nen kleinen inpu lag, aber das haben ja alle TV Geräte.
Druckbare Version
Würde dir auch zum Samsung raten.
Habe den Samsung LE46C750 und bin top zufrieden. Hat in Tests damals auch überzeugt, sauberes Bild, zwar beim zocken am PC nen kleinen inpu lag, aber das haben ja alle TV Geräte.
Am PC wird damit nicht gezockt, dafür hab ich ne ps3 und ne xbox 360 ^^
Ganz klar Samsung ;-)
MFG
Ovo
Samsung!
Hehe, super. Hatte mich vorher eigentlich schon für den entschieden, dann aber gesehen, dass auch ein Sony für ca. 10€ mehr auch da ist, da dachte ich frag ich lieber mal nach^^
Danke euch, Jungs :)
Schließe mich hier auch mal an :grin:.
Habe folgendes Erfahren:
Wenn man einen LCD-TV für eine Konsole benützen will, dan muss der LCD-TV mindestens 100 Hz+ haben, wenn er nur 50 Hz hat kann es zu Schlieren kommen, was meinst ihr dazu ?
Ich habe jetzt mir einen 32" LCD-TV Full HD mit 50 Hz gekauft gekauft, ist seid ihr gefragt, ob ich den behalten soll (Originalverpackt) ?
Schlieren hab ich auf meinem älteren Toshiba nie gesehen, der hatte auch nur 50Hz und was das Bild beim Zocken angeht bin ich schon recht penibel, wenn ich das mal so von mir behaupten kann.
Zu meinem neuen Samsung: Geiles Teil! :) Das einzige was mich stört, sind die Edge LED's man kann deutlich sehen, dass in allen 4 Ecken vom Bild eine lichtquelle Sitzt und die sieht man deutlich durch, wenn das Bild schwarz ist. Habe das aber ein wenig eingegrenzt, dadurch, dass die die Hintergrundbeleuchtung etwas runtergesetzt hab, die ist in der Standardeinstellung sowieso viel zu grell und TV-Schauen tut nach ein paar Stunden richtig in den Augen weh (kennen manche vllt ja auch von ihren LED-Monitoren).
Was ich extrem geil finde an meinem neuen TV-Gerät -> Es ist ein Samsung und ich besitze ein Samsung Galaxy S, durch SAMSUNG APPS kann ich meinen Fernseher jetzt vom Handy bedienen, das hätte mit dem Sony gerät nicht geklappt. Außerdem kann ich, sofern das Handy im Wlan ist, über Samsung AllShare meine Videos, Bilder oder Musikdatein direkt am Fernseher ausgeben, ich starte dazu auf dem Smartphone AllShare, es findet den Fernseher automatisch und lässt mich dann auswählen welche Dateien ich auf dem TV wiedergeben will, videos die in HD (720p, mehr macht das Handy noch nicht) aufgenommen wurden, werden Ruckel- und Verzögerungsfrei sofort am TV ausgegeben. Ist zwar jetzt nichts besonderes bzw. für mich nichts seehr nützliches aber ich find schon geil, was Samsung sich da so gedacht hat ^^
Der Fernseher hat Internetanbindung und bietet APPS, ich kann mir Spiele, Facebook und Youtube direkt auf den Fernseher holen. Ich kann vom PC Medienfreigaben einrichten und muss diese nicht mehr über die XBOX oder die PS3 am Fernseher ausgeben sondern kann das jetzt direkt vom Fernseher machen oder am Fernseher einfach einen USB Stick anschließen und von diesem dann Datein abspielen.
Edit: Heute abend komme ich dazu zu Zocken, dann gibts spätestens morgen noch nen kleinen Erfahrungsbericht wie das Zocken bei 100Hz so ist ^^
hehe ganz klar Sony!
Macht die mit Abstand beste Bildqualität, die ein TV je bieten kann. :p