Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Danke schonmal für die antworten

Werde in dem Preissegment von ca. 500 Euro bleiben, da ich sowieso keine Qualität gewöhnt bin (benutze momentan 22"-TFT für Filme)

LED's die wirklich an Plasma rankommen in Sachen Bildqualität, Reaktionszeit und Betrachtungswinkel, scheinen ja deutlich teurer zu sein, oder sehe ich das falsch?

@Matt
Ist die qualität dieser günstigen Bildschirme tatsächlich so viel schlechter als die zB eines klassischen TFT-Monitors?

@Ovolmatine
Gut zu wissen, dass das Einbrennen nicht mehr vorkommt.
Ich formuliere es mal so. Ich habe mir vor 10 Jahren den teuersten 16:9 Röhrenfernseher von Philips geholt den es gab. Das Bild war einfach Super, allerdings als ich dei PS3 bekam, da war ich zum ersten mal überzeugt es muss was neues her. Ich habe Monatelang gesucht, verglichen, immer wieder nachfolgemodelle abgewartete usw. aber irgendwann wirst du feststellen, Kein Hersteller bringt das auf dem Markt was möglich wäre. Also bekommst du immer albackendes frisch serviert.
Jetzt zurück zu dir, egal welche diagonale unter 800 Euro bekommst du nichts was du nicht bereuen würdest, es sei denn du bist grundsätzlich kompromiss bereit. Ein Kollege hatte sich vor kurzem ein 40" für 500 Euro geholt. War total angetan usw. Später, nach der Arbeit bei mir, haben wir mal zusammen Crysis in 3 D auf der PS 3 gezockt. Der war sofort der Meinung seine Kiste müsste raus und er brauch neben seiner 360 noch eine PS3 mit Crysis (weiss nicht ob die 360 kein 3 D support bietet!).
Evtl. solltest du dir die Zwittergeäte von Samsung anschauen, da gibt es mittlerweile 27" und auch 30-32". Das ist besser als eine günstigen Fernseher zu kaufen, der dich am Ende mit veralterter Technik langfristig nicht überzeugen wird. Du musst deine Ansprüche klar definieren. Wieviel Stunden am Tag benutzt du das Teil, was ist deine Haupsanwendung usw. Wie ich schon sagte, digitale Medien können alle gut, aber beim Sat TV sind die günstigen voll entäuschend.