Umfrageergebnis anzeigen: schonmal was geschrottet?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CPU

5 7,25%
  • Grafikkarte(n)

20 28,99%
  • RAM

10 14,49%
  • Mainboard

15 21,74%
  • Netzteil

12 17,39%
  • Laufwerke

13 18,84%
  • was Anderes...

11 15,94%
  • Nein, noch nie!

23 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Schon mal was an eurer HW geschrottet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Als ich 10 war ist bei meinem ersten PC meine Festplatte abgeraucht. Konnte mir das damals aber noch nicht erklären, weil ich nicht wußte was das war
    Sonst ist zum Glück alles ganz geblieben , bis auf Kleinigkeiten. An meinem Motherbaord waren mal der Lan Anschluss und 3 USB Anschlüsse defekt...joa und halt bei meinem Notebook ist nach nem Monat der VRam der Grafikkarte durchgeraucht. ( 8800M GTS 512MB)

Professional Avatar von RED

Standard

Das Einzige was ich bisher geschrottet hab, war/ist meine G15 und mein alte MX518 Maus...Gott sei Dank konnte ich die G15 wieder reparieren .

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Mir wurde meine 8800Ultra geschrottet

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Das Einzige was ich bisher geschrottet hab, war/ist meine G15 und mein alte MX518 Maus...Gott sei Dank konnte ich die G15 wieder reparieren .
    Ich dachte mal ich haette meine Mx518 geschrotten (war aber nurn kabelbruch ) Ich hab die immer noch, das is einfach die Beste.

Ich hab eig noch nie was geschrottet, bis auf die Klappe meines alten Chieftek gehaeuses.
    Und wegen einem Defekten Mobo hat mein Pc mal 10min gebootet

Erfahrener User

Standard

Wenn ich bei der Umfrage ne Stückzahl angeben könnte...
    Hab auf jeden Fall 2 Motherboards auf dem Gewissen, nen CD Brenner und letztens erst meine 2 Platten im RAID Modus (mitten beim zocken einfach ausgefallen)

Achja und ne 7600GT vor ein paar Jahren... Die hab ich mitten im laufenden Betrieb mal rausgenommen (war zu faul runterzufahren ^^) Gab nen fetten Blitz oO
    Aber der Rechner lief noch und ich blieb auch heil.

User Avatar von gegge92

Standard

meine alte graka... ich kannte mich da noch nicht sooo gut aus und hab eine mit passivkühlung erworben

naja, dann hab ich einmal ne stunde crysis gespielt... und das war auch schon^^
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

User Avatar von Kenneth

Standard

Verschuldet ne 500er Platte wenn man im betrieb die ab und ansteckt und die Stromkabel aus versehen verkerhrt herum ansetzen will und Roter Pin den Schwarzen Pin berührt.
    2 Rom Laufwerke wenn man bei offener Rom Schublade etwas grosszügig mit dem Drehstuhl umgeht Eins konnte i seinerzeit nochmal reparieren und die Führungsnasen kleben für die Schublade.

Unverschuldet nen Netzteil im Medion rechner in der Garantiezeit. Einfach nicht mehr angegangen irgendwann.

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Semi Pro

Standard

Hab nur mal ne Festplatte geschrottet.
    Deshalb mein Tip:
    Niemals eine HD auf die Bettkante legen wenn man selber auf dieser Bettkante sitzt.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte