FRAGEFRAGEFRAGEFRAGE:

Ich hab immo ne geforce 7300 se(ich weiß is ********) und als ich aus den ferien gekommen bin hab ich im begrüßungscenter gesehe

Grafikkarte: nvidia geforce 7300 se/7200 gs

also hab ich den kasten aufgeschrubt und nachgeguckt..................nichts

irgendeine idee??? thx