FRAGEFRAGEFRAGEFRAGE:
Ich hab immo ne geforce 7300 se(ich weiß is ********) und als ich aus den ferien gekommen bin hab ich im begrüßungscenter gesehe
Grafikkarte: nvidia geforce 7300 se/7200 gs
also hab ich den kasten aufgeschrubt und nachgeguckt..................nichts
irgendeine idee??? thx




Zitieren
