Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Haschi
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Innsbruck/Linz
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Möp Beitrag anzeigen
    Also ich hatte vor mir einen 22" zu holen und da werde ich hauptsache mit 1600x1200 spielen also dann lieber die 2 Gts ?!, und wieviel leistungszuwachs bringt mir das ungefähr ist der gravierend oder sind das nur so um die 10-15 % ??
    MFG Möp
    ein 22" hat 1650x1050
    ich möchte mir auch einen holen, bin auch sehr interessiert was besser ist...
    2x GTS oder 1x Ultra?!

  2. #2
    User Avatar von Möp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Also bei einer Ultra ist das glaub ich klar aber anstadt einer Ultra würd ich mir lieber eine Msi Gtx Overclocked holen !!!!
    Baldiges System

    ?



  3. #3
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    ich würde mir allgemein keine ultra holen...

    die is nur ca. 7-8% schneller als ne gtx und aber über 100€ teurer, meiner meinung nach nicht wirklich lohnend, noch nicht....

  4. #4
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Bei der Auflösung würd ich euch auf jeden Fall zu einer GTS im SLI-Verbund raten
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  5. #5
    User Avatar von Möp
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Noch ein Paar Antworten ?!
    Baldiges System

    ?



  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Jack3443
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    596

    Standard

    Also wenn du mit sehr hohen Auflösungen spielst rate ich dir zu 2 GTS aber sonst zu einer GTX. Ach ja auch wenn du eine GTX mit dem gleichen Takt wie die Ultra hast wird die Ultra trotzdem schneller sein da ihr shadertakt höher ist und den kann man nicht so einfach übertakten. Ich wollte mir ja auch anfangs eine GTX von MSI mit 630 mhz kaufen aber in den Benchmarks war sie schlechter als die Ultra und dazu hat sie noch stabilitätsprobleme.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

  7. #7
    User Avatar von Fragdown
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    FRAGEFRAGEFRAGEFRAGE:

    Ich hab immo ne geforce 7300 se(ich weiß is ********) und als ich aus den ferien gekommen bin hab ich im begrüßungscenter gesehe

    Grafikkarte: nvidia geforce 7300 se/7200 gs

    also hab ich den kasten aufgeschrubt und nachgeguckt..................nichts

    irgendeine idee??? thx

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    also nur mal zum klarstellen:

    der kasten is dein pc und im begrüßungsfenster hat es 2 grakas angezeigt??

    und als du nachgeschaut hast, war nur 1 drin??

  9. #9
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    hey ich wollte mal wissen was für einnetzteil man für das system braucht...

    Artikel Verfügbarkeit Preis
    Intel Core 2 Duo E6600 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 191,46 €
    ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 86,03 €
    2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 70,91 €
    ATX-Netzteil Xilence Power 420 Watt / SPS-XP420.(12)R
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 29,99 €
    Club3D 8800GTS, 640MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 08.08.2007 322,47 €
    Rechner - Zusammenbau
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 9,99 €
    Summe: 710,85 €


    p.s danke

  10. #10
    User Avatar von Sasuke
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi

    Hab mir heute eine MSI NX8800 GTS OC gekauft , und finde die Karte ist sehr gut , wurde mir auch empfohlen und mir wurde gesagt das die GTS mit etwas mehr Tact den Stand einer GTX erreichen kann , jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit der Karte , meine frage/n wäre wie viele lüfter brauch ich im gehäuse damit die karte auch immer schön kühl bleibt ? und kann man die karte auch mit einem 400 Watt netzteil betreiben ?

    mfg sasuke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •