Seite 44 von 73 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

sorry Martin hat recht ^^ es fehlt ein "s"

noch is ja nicht raus wann der G90 kommt oder ?? ich meine ich hätte mal was von November gehört kann mich auch irren

User Avatar von Tatsumoto

Standard

Das Highendmodell der G90 kommt erst um Weihnachten. Die Mainstreammodelle kommen dann März/ April. Nvidia will wohl den Einschlag ihres Flagschiffes abklingen lassen bevor sie die anderen Modelle einführen.

User

Standard

Noch ist ja die 88 GTX bzw. die Ultra Variante davon an der absoluten Spitze.
    ATI war die letzten Jahre meist immer an der Spitze und nVidia ein Stückchen vorraus.

Spekulationen über künftige Grafikkartengenerationen sollte man führen, wenn es bereits handfeste Fakten dazu gibt.

Aber mein Fazit: 2008 wird denke ich eh wieder ein heißes Jahr im Kampf von AMD vs. nVidia.

Erfahrener User

Standard

Wenn wir schon dabei sind, dann fehlt bei Simon in der Sig auch noch ein w!
    Komisch, dass wir überhaupt lesen können, was er uns mitteilen möchte ^^
    Eine Fähigkeit, die nicht täglich trainiert wird, geht täglich zurück!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Da Crysis wahrscheinlich erst im November kommt, wollte ich mal fragen ob es sich lohnt, noch auf den neuen G90 zu warten oder vorher schon einen PC mit einer 8800GTX zu kaufen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von phelsu

Standard

was willst du jetzt schon mit der 8800GTX, wenn du crysis noch nicht hast, sie aber bis zum release im preis noch deutlich fällt ?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

naja, sagen wir mal so, die 8800xxx reicht ja (vorraussichtlich) aus um crysis ( mal jetzt von anderen komponenten abgesehen ) auf high zu zocken...

und ich denke der nächste wirklicher preissturz der 8800-reige kommt erst wenn der G92 dann auch wirklich draußen is....

aber natürlich wird dann beim release der g92 natürlich wieder monströs teuer sein, sagen wir im high-end bereich ca. 600-800 €....

also ich würde dir zu einer 8800xxx kurz vor dem release raten, da sind sie vlt. noch ein wenig billiger aber du kannst trotzdem alles so in der nächsten zeit auf high zocken....

und wenn dann doch g92, die werden erst ab dezember so richtig bezahlbar und da ist crysis j(hoffentlich) schon released, also eher ungeschickt..

Standard

Ok, dann werd ich mir eine GTX pünktlich zum Release holn Grafikkarten haben ja das Problem, dass man mit ihnen nach ca. einem Jahr die Spiele nichtmehr in High zockn kann, wie is es da beim Prozessor? Ich hab momentan noch nen amd 64 x2 4200+ und der reicht noch für jedes Spiel in high. Ein Q6600 @ Q6800 dürfte doch reichen, um in den nächsten 2 Jahren alles auf high zocken zu können oder? Nach einem Jahr kann man wieder ne neue Graka kaufen und es dürfte kein Problem sein, jedes Game in high zockn zu können.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Was hällt ihr eigendlich davon, dass Nvidia keine Karten (außer die teure Quadro Reihe) mit Vivo rausbringt? Ich finde es ziemlich nervig. Wenn ich jetzt einen Filmn von der Video Kamera auf den Computer zum Schneiden laden will muss ich mein ganz altes sys mit einer AGP 6600gt nehmen.

Standard

Ja das ist (für manche) ein großer Nachteil von Nvidia und deswegen wird der ein oder andere auch lieber zu einer ATI greifen.

Seite 44 von 73 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte