Eigentlich schon mal was davon gehört, dass das die x2900 nun HD 2900 genannt wurde? Zumindest angeblich.^^
Hier
Druckbare Version
Eigentlich schon mal was davon gehört, dass das die x2900 nun HD 2900 genannt wurde? Zumindest angeblich.^^
Hier
Auch schon davon gehört das die HD2900 also AMD/ATI's Topmodell mit 1024MB DDR4 RAM knapp 1000points mehr bringen soll im 3DMARK06 ^^Zitat:
Zitat von TIEfighter
Angeblich will eine türkische seite auch eine CRYSIS Demo haben und die HD2900 getstet haben ^^
HIER
Ne war mir neu^^
Ob das alles verspätete Aprilscherze sind oder ob da nur einer grundlos lustig sein will?
Eigentlich schonmal davon gehört, dass wir einen R600-Thread haben in dem die Namensgebung und die Benchmarks bereits erwähnt wurden? :wink:
Hi Leute,
hab eben im Radio gehört dass die 8800 "Ultra" sehr mager produziert wird. Sollen nur 10.000 Stück gebaut werden.
Weiß jemand darüber mehr ?
Der Inquirer geht von einer Stückzahl im 2stelligen Bereich aus ("tens"), bei einem Kaufpreis von 1000$ ist das eh eine Prestige-Karte, nur um bei den Benches vorm R600 zu liegen, denn für den normalen Bürger kaufbar wird die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht sein.Zitat:
Zitat von foofi
MfG namX
Tens! aha, ja das ist doch kacke was NVidia da macht... naja, was solls.
Hinweis: Signatur kannst du gerne in BBCode machen ;)
gibts denn schon nähere Informationen zur 8800Ultra (speicher, takt, ...) ? Wenn ja, hab ich die irgendwie verpennt.
Und für was soll das gut sein, wenn die fast nicht kaufbar ist?
NVidia enttäuscht mich leider immer mehr! :(
Erst die unreifen/schlechten Treiber für die 80-er , jetzt das...
Wenn die so weiter machen steht der Text:
"NVidia is the recognized worldwide leader in graphics processing dedicated to enhancing the interactive experience on consumer and professional computing platforms."
bald nicht mehr auf den Packungen!
Schade :(
bis zu 700Mhz Takt mit größerem Kühler, Speicher bleibt gleichZitat:
Zitat von Robin
Wie ich schon sagte, man scheint immer noch zu denken das Käufer beim Kauf darauf schauen von welchem Hersteller gerade die beste Karte kommt. :roll:Zitat:
Zitat von Robin
FAOOFI mein schnuckel ^^Zitat:
Zitat von foofi
Also ich denke mal nich das das kacke is was die machen, warum jetzt viel geld in die produktion einer solchen karte stecken die keiner kaufen kann?! Dann doch lieber Fertigungsprozess auf 65nm umstellen und ran an die dann "günstigeren" 8900ter oder wie auch immer ;)