Genau das sage ich auch immer, es macht einfach keinen Sinn sich eine solch "schlechte" Karte zu kaufen, nur weil man denkt, oh eine Dx10-Karte die muss ja gut sein ;)
Druckbare Version
aber auf uns hoert ja keiner :-D
also ich werd mir auch ne 88ßß gts oder gar gtx anschaffen, sollte das geld vorhanden sein.
aber nun gut, jedem das seine. ich meine es gibt tonnenweise testberichte und benchmarks zu jeder karte in tausendfacher ausführung, da kann man sich gut informieren, wie ich finde
schlecht ist die 8600 sicher nicht mag sein das sie bei weitem nicht so gut ist wie die 8800
aber die frage kann ich doch dann genauso zurückstellen?
warum kauft man sich eine gts wenns ne gtx gibt..
ja klar der preis machts
also? ich habe einfach keine 300 € und ihr keine 700-800€
ich warte ab und nörgel ja auch nich das ihr blöd seid :P
LOL du kannst doch nicht die Reihen (88er und 86er) mit den fast identischen Karten (gts und gtx) vergleichen. Ich vergleich doch auch keinen Quadcore mit einem dual. Es ist doch ganz klar ersichtlich. Die 88er sind für Spiele und die 86er eher für Vista und einfache Anwendungen aber nicht direkt für Spiele.
Hallo Leute...
Bekomme die Geforce 8500 GT für umsonst, hab zur Zeit die 7900 GT würde sich der tausch überhaupt lohnen?
Geforce 8500 GT
- DX10
- Shader 4.0
sonst sollten die Karten doch ziemlich identisch sein oder?
Performancemäßig ist die 7900GT auf jeden Fall besser, auch wenn die 8500GT aktueller ist und die neueren Technologien unterstützt.
Also klipp und klar:
Die 7900GT ist schneller, hat aber keine DX10 Effekte und Shader 4.0
Die 8500GT ist langsamer, beherrscht dafür aber die neuen Effekte.
Musst du selbst entscheiden ob du noch abwartest und dir dann eine 8800GTX oder GTS kaufst. Davon hast du auf jeden fall mehr, da sich DX10 bisher ja auch noch nicht wirklich lohnt, weil es eben nur eine minimale Anzahl an Spielen bzw. Demos gibt, die das unterstützen. Außerdem bis Crysis kommt, sind die 8800GTX und GTS im Preis auf jeden Fall auch nochmals gesunken.
Hab das mal hierhin verschoben, dieser Vergleich ist total überflüssig...
ein dummer Tausch die 7900gt hat doch viiiiieeeeeelllll mehr Leistung