ich würde mir allgemein keine ultra holen...
die is nur ca. 7-8% schneller als ne gtx und aber über 100€ teurer, meiner meinung nach nicht wirklich lohnend, noch nicht....
Druckbare Version
ich würde mir allgemein keine ultra holen...
die is nur ca. 7-8% schneller als ne gtx und aber über 100€ teurer, meiner meinung nach nicht wirklich lohnend, noch nicht....
Bei der Auflösung würd ich euch auf jeden Fall zu einer GTS im SLI-Verbund raten
Noch ein Paar Antworten ?!
Also wenn du mit sehr hohen Auflösungen spielst rate ich dir zu 2 GTS aber sonst zu einer GTX. Ach ja auch wenn du eine GTX mit dem gleichen Takt wie die Ultra hast wird die Ultra trotzdem schneller sein da ihr shadertakt höher ist und den kann man nicht so einfach übertakten. Ich wollte mir ja auch anfangs eine GTX von MSI mit 630 mhz kaufen aber in den Benchmarks war sie schlechter als die Ultra und dazu hat sie noch stabilitätsprobleme.
FRAGEFRAGEFRAGEFRAGE:
Ich hab immo ne geforce 7300 se(ich weiß is ********) und als ich aus den ferien gekommen bin hab ich im begrüßungscenter gesehe
Grafikkarte: nvidia geforce 7300 se/7200 gs
also hab ich den kasten aufgeschrubt und nachgeguckt..................nichts
irgendeine idee??? thx
also nur mal zum klarstellen:
der kasten is dein pc und im begrüßungsfenster hat es 2 grakas angezeigt??
und als du nachgeschaut hast, war nur 1 drin??
ich glauber er meind das keine drin war
also im rechner ist eine graka 73/72 is ja egal aber es werden zwei angezeigt obwohl nur eine drin ist.... vieleicht erkennt der treiber beide chips gleich an und macht deshalb entweder /oder. wann hast du das letzte mal dieses fenster angesehen?
edit:
damit meine ich dass du nur 1ne hast aber die andere als artverwandt-> und deshalb glich angezeigt wird?
@ nighthawk33: is mir kla das der kasten mein pc is das hab ich nur gesagt um es ein bisschen lebendiger zu gestalten:razz:
@Amon: ja ich hab mein PC aufgeaschraubt und da war dann halt (wie immer ) eine graka drin, das mit den entweder/oder hab ich mir auch schon überlegt wollte aber trozdem noch mal fragen
Soviel dazu, nix mit neue geforce G90 9700GTX, das wär auch wirklich zu schnell gegangen die Ultra ist ja gerade mal 2 monate draußen
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...06/nvidia.html
-Para