Frage: Profetieren DX9.0c Grakas auch vom DX10 oder ist da kein Support da?
Druckbare Version
Frage: Profetieren DX9.0c Grakas auch vom DX10 oder ist da kein Support da?
Nein da die Dx9 Karten kein Dx10 schaffen!Zitat:
Zitat von Jack3443
Nein ich meine jetzt nicht die DX10 effekte usw sondern Performence verbesserungen.Zitat:
Zitat von Lobos
ahso, aber nein in dieser Hinsicht auch nicht, der Leistungsvorteil spielt sich nur bei Dx10 Grafikkarten zu. DX9 Grafikkarten bleiben so wie sie sind.Zitat:
Zitat von Jack3443
DX9 Karten können die DX10 API nicht verwenden. Von daher erhalten sie dadurch auch keine Vorteile.
OK, danke für eure Antworten!
hi hab ne frage zu sli technik
ich hab jetz ne gf 7600 die hat sli , Jetz is die frage , wenn ich mir nen pc mir ner 8800gtx kauf(was ich vorhab) kannn ich dann die zwei grakas verbinden und bringt das überhaupt mehr Leistung?
Nein - du kannst sie nicht verbinden. Dazu benötigst du zuerst ein Board mit SLI 2.0 Technologie.
Das soll vieleicht irgendwann mal auf dem Markt kommen.
ich hab bei dem pc den ich im Augewinkel hatte gelesen das das Board sli ready ist oder muss es sli2.o haben das das geht?
Nein, soviel ich weiß benötigt man zwei identische Grafikkarten um SLI betreiben zu können. D.h. du kannst deine GeForce 7600 und deine "zukünftige" GeForce 8800GTX nicht im SLI-Bund betreiben. ;-) Fallst du später vor hast die 8800GTX im SLI-Bund zu betreiben, also eine zweite 8800GTX kaufst, bringts auf jeden Fall einen Leistungsschub. Ich hoffe ich konnte helfen.
EvilMonkey