wartet lieber etwas, denn euch ist bestimmt bekannt, das jede neueste technologie die auf den markt geworfen wird, ein paar kinderkrankheiten hat.
wartet etwa ein halbes bzw ganzes jahr bis sich die technologie ausgereift hat.
dann könnt ihr gerne zuschlagen..in dieser zeit einfach mal die bewertungen bzw qualität erkundigen.
Also bei Avatar war das eine Pol-Brille! Bin übrigens wie harry auch sehr mit der Shutterbrille zufrieden. Sind ja Hardwaretechnisch fast auf gleichem Stand. Monitor und Brille passen sogar und muss auch sagen - keine Probleme oder wie tränen der Augen oder sowas - finds wirklich TOP!
Und aufjedenfall 10000 mal besser als diese Rot Blau sch....
MFG LK
Habe vor mich auch dieses Bundle zu zulegen ist es wirklich empfehlenswert das mit 3D,die meinungen gehn ja auseinander ?Und wird meine 8800 GTX dafür reichen oder brauch ich wohl ne bessere GraKa ?!
Macht ma Vorschläge und Links wären auch net schlechtkostet es wirklich noch um die 380 Euro oder kommt mann da schon billiger dran ?
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Also ja den 3d Effekt ist wirklich gut, nur was dunkler sind die Farben wegen der Shutterbrille.
Das Nvidia Set kostet nur noch 160€ , allerdings musst du dir noch einen 120Hz Monitor zulegen.
Der Effekt ist zwar auch bei 60Hz Monitoren zu sehen, aber er ist nicht so toll und optimal wie bei 120hz.
Und ja die 8800GTX ist dafür etwas schwach behaupte ich jetzt einfach mal.
Sie muss ja das selbe Bild 2 mal berechnen, also kannst du quasi sagen, das die FPS halbiert werden.
Also käme auf dich zu, das Set , neuer Monitor und neue Graka.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Keiner nen paar Links für mich?Hoffe jetzt sind viele von der Maloche wieder da und können antwortenTHX
Je nach verfahren haben die Kinos auch eine Silberleinwand bekommen.
a) 120Hz Projektor + Brillen (Teure aktive abdunkelnde Brillen, geringe lizenzkosten, keine neue Leinwand)
b) Passiver Projektor(en) + Pol Brille (bei diesem verfahren = leichte farbverfälschung)
b) Passiver Projektor(en) + Pol Brille + Silberleinwand (Farbecht, kaum abdunkelnd)
Gibt solche und solche. Grundsetzlich. Wer es schafft 3D ohne teure Hardware umsetzen kann ist Millionär, Stinkreich und es gäbe kein grund etwas umständliches und Teures zu entwickeln wenn Kollege nebenan es mal eben mit ner Brille und ner berechnung hinbekommen sollte.
Zum thema 3D Videotechnik.
http://www.youtube.com/watch#!v=4UBA...eature=related
http://www.youtube.com/watch#!v=bEk0...eature=related
http://www.youtube.com/watch#!v=TJaz...eature=related
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta