Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kenneth

Standard

Die Shops sagen mir beide nix. Der erste hat den link auch zur franz. NVidia Seite. Evtl ist das Datum ja schon mal ein anhaltspunkt für EU Länder.

Grunsetzlich werden auf Messen (jeder art) am letzten Tag die Ausstellungsstücke gröstenteils verkauft. Der vom IZ3D Stand hätte mir auch ein 3D Monitor zurückgelegt wenn i einen hätte haben wollen da i ihn aus einen forum schon kannte und er weiss das i ganz begeistert war den zu sehen bzw mir mal ein kaufen würde. Die Asiatischen Stände gehen sogar soweit das, was nicht verkauft u verschenkt wird, hier unter umständen entsorgen zu lassen da die transportkosten ins heimatland weitaus höher sind. Es ist nicht unwahrscheinlich das jemand eine NVision Brille legal dort bekommen hat. Wissen tu ichs aber nicht. Ausser er hat die Brille ohne sendeeinheit. Dann hat er se evtl gemobst.

Der Treiber sollte den egtl erkennen. Ich weiss das wenn i ein zweiten monitor dran habe mein Zalman auch nicht immer erkannt wird. Dann muss i nur neu booten bzw den zweiten (mein TV am S-Video ausgang) abklemmen und neu booten. Der IZ3D treiber geht aber immer. Denn Du auch für Dein benutzen kannst. Bei mir steht wenn er das erkennt "Zalman 3D Display" da. Hab aber noch die treiber 1.04 drauf. Ich geh mal davon aus du hast ne 8800GT oder neuer und mind Vista? Kann sein das den Monitor im 3D menü erst mit Brille anzeigt wird. Steckt man nich drinne
    Geändert von Kenneth (26.04.2009 um 22:58 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Stichworte