Ich spare mir den Gedanken, sonst hab ich, schneller als ich sehen kann, ne Verwarnung drin.
Aber sowas ist mehr lächerlich als traurig.. mehr als doppelt soviel Leistung... XDDD Ich finds gut.. das ist ja wie "NV bietet nen gutes P/L Verhältnis"
Es wird von Jahr zu Jahr... von Architektur zu Architektur schwieriger "Mehrleistung" zu bringen. (Genau wie sich einige schon wieder aufregen, dass die Takte kaum höher sind oder wieso wieder nur 256bit bandbreite. FAIL!! )
In solche Dinge spielen Sachen rein die der Ottonormalzocker nichtmal aussprechen kann.

Denn um es einfach mal abzurunden, weil ich bestimmt nicht die Luste habe mich hier Stundenlang kaputtzuschreiben nur weil manche nicht wissen wovon sie reden.
88gtx =65nm
HD 5870 = 40nm
**für Ende 2010 sind bereits 32nm im Plan**
Die Prozessorarchitekten etc. sind schon Leute die ihr Handwerk auch verstehen, aber trotzdem gehen da keine Sprünge von 150% o.d.g.
Außerdem hat ATI bis jetzt immernoch Recht, denn die HD5870 ist in der Tat zwischen 5-90% schneller.. siehe Crysis (5%) (außerdem die meisten zocken immernoch heut zutage aufh 1680x1050! und da ist ne Steigerung von 21% zu sehen. Also bitte.) oder Hawx (satte 50fps mehr!)
Letztlich und vorallem, darf man nicht vergessen, dass ATI noch optimierte Treiber bringen sollte etc. und damit mein ich bestimmt nicht den Releasetreiber
Gruß
Noname