Oh man, je nĂ€her es zur neuen Generation kommt, umso gespannter bin auf die Gegenseite, also dem GT300, der eh alles wegbumsen wird. Ich habe schlieĂlich meine Seele an Nvidia verkauft!![]()
Oh man, je nĂ€her es zur neuen Generation kommt, umso gespannter bin auf die Gegenseite, also dem GT300, der eh alles wegbumsen wird. Ich habe schlieĂlich meine Seele an Nvidia verkauft!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja noch wissen wir nichts.
Joar Dito.
Hatte noch nie ne ATI Graka, kA warum aber irgendwie bin ich auch nicht versucht es auszuprobieren.
Seit dem Nvidia - Laubsauger bin ich iwie Nvidia treu geblieben.
Eigentlich auch nie ĂŒber ne ATI nachgedacht.
Hab auch nichts gegen ATI oder AMD, hatte Jahrelang Amd Cpus.
Mfg Scaleo
ich habe bei den jĂŒngsten Benchmarks so etwas den Eindruck, daĂ die neue Ati nur in Games auftrumpfen kann, die auf aktuellen Karten eh schon sehr gut laufen. Also statt 70fps 120fps z.B.. In Games jedoch wie Stalker: CS, wo man Mehrleistung brĂ€uchte, ist sie dann nur geringfĂŒgig besser als ne 4890 oder ne GTX285.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakĂŒ by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakĂŒ by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
da scheint einer eine karte zu haben.
Bilder von Sapphire
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
Bei den Standardmodellen sollen nach den CCC- Angaben hier die Temperaturen schwer in Ordnung gehen.
74°C bei 95% Auslastung und 30% LĂŒfterdrehzahl.
Könnt hinkommen.
Vorallem bei meinem LĂŒfterkonzept. Vorne ein 120mm LĂŒfter davor, 2 LufteinlĂ€sse in der Karte, die in dessen Richtung zeigen und hinten kommt die heiĂe Luft raus.
Bin mal gespannt.
Da kann ich nur hoffen, dass die GerĂŒchte zur Verschiebung des VerfĂŒgbarkeitsdatums auf den 10.10 nicht hinkommen.
MfG,
Jaco
Edit:
Noch ein paar TesselationBilder:
![]()
![]()
![]()
GeÀndert von Jaco_E (20.09.2009 um 13:34 Uhr)
Holy Shit !!
Ist euch klar was man alles mit Tesselation bald darstellen kann ohne Aufwand ?
Die Games werden nur so vor Details platzen !
Sieht nice aus, aber fĂŒr Leute die schon ehh mind. GTX260ÂČ haben, lohnt es sich meiner Meinung noch nicht umzusteigen... Ausser man hat zuviel Geld und ehh alles![]()