ich habe bei den jüngsten Benchmarks so etwas den Eindruck, daß die neue Ati nur in Games auftrumpfen kann, die auf aktuellen Karten eh schon sehr gut laufen. Also statt 70fps 120fps z.B.. In Games jedoch wie Stalker: CS, wo man Mehrleistung bräuchte, ist sie dann nur geringfügig besser als ne 4890 oder ne GTX285.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
da scheint einer eine karte zu haben.
Bilder von Sapphire
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
Bei den Standardmodellen sollen nach den CCC- Angaben hier die Temperaturen schwer in Ordnung gehen.
74°C bei 95% Auslastung und 30% Lüfterdrehzahl.
Könnt hinkommen.
Vorallem bei meinem Lüfterkonzept. Vorne ein 120mm Lüfter davor, 2 Lufteinlässe in der Karte, die in dessen Richtung zeigen und hinten kommt die heiße Luft raus.
Bin mal gespannt.
Da kann ich nur hoffen, dass die Gerüchte zur Verschiebung des Verfügbarkeitsdatums auf den 10.10 nicht hinkommen.
MfG,
Jaco
Edit:
Noch ein paar TesselationBilder:
![]()
![]()
![]()
Geändert von Jaco_E (20.09.2009 um 13:34 Uhr)
Holy Shit !!
Ist euch klar was man alles mit Tesselation bald darstellen kann ohne Aufwand ?
Die Games werden nur so vor Details platzen !
Sieht nice aus, aber für Leute die schon ehh mind. GTX260² haben, lohnt es sich meiner Meinung noch nicht umzusteigen... Ausser man hat zuviel Geld und ehh alles![]()