Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich finde es echt immer wieder lustig, da kommt mal eine gute Nachricht von AMD/ATis Grafikkarten und schon wird gleich wieder auf das Thema " Nvidia G300" gewechselt...

Also die Leistung des 5000er Chips wird finde ich immer beeindruckender, und was man noch bedenken muss ist das die Benchmark wahrscheinlich nicht mit einem voll optimierten Treiber gemacht wurden
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt immer wieder lustig, da kommt mal eine gute Nachricht von AMD/ATis Grafikkarten und schon wird gleich wieder auf das Thema " Nvidia G300" gewechselt...

Also die Leistung des 5000er Chips wird finde ich immer beeindruckender, und was man noch bedenken muss ist das die Benchmark wahrscheinlich nicht mit einem voll optimierten Treiber gemacht wurden
    Ich denke mal das hängt einfach davon ab was man für Karten kauft.

Es gibt nun halt mal nur 2 große Firmen die fast immer zeitgleich neue Karten auf den Markt werfen und man deshalb immer vergleichen sollte.

Ich hab im Moment numal 2 übertaktete GTX 280 Karten im SLI, da ist mir der Sprung zu klein zur HD5870.

Aber es ist schön zu sehen das ATI eine sehr schnelle Karte auf den Markt wirft.
    Denn Konkurenz belebt das Geschäft und senkt die Preise was beide Parteien betrifft.

Aber erst warte ich mal ab.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Stichworte