Touche
Naja, time will tell.
Touche
Naja, time will tell.
@Servitor: Guck mal genau hin...Die oberen 3 Karten sind gleich hoch, bloß ist die 5850 länger...die 5450 ist dafür ganz schön klein geraten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
nuja so überrascht bin ich jetzt nicht davon...50% mehr shader als wie die 280...nuja bei dem jetztigen standionne man mehr rausbringen...
Was ich stark befürchte ist einfach, dass ATI wieder damit anfängt, den jetztigen Vorteil nutzt und lauter Karten macht, die einfach weniger Leistung bringen
Und dann kommt dann wieder Nvidia mit der ultra High end Karte...dann denke ich mal ist wieder schluß mit ATI...weil die zocker und hardwarefreaks immer das beste von allen haben will...mittlerweile shice egal von welcher Firma...
Ich bin da eher skeptisch bei der Sache...mal schauen was die offiziellen Tests zeigen...meiner Meinung nach die selbe Situation wie mit den neuen i7 prozessoren...erstmal die leute zeigen was die prozessoren können, aber das Endergebnis ist dann nur die Hälfte nach meiner Meinung...
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Fällt euch außerdem was bei den Karten auf? Die müssen gefaked sein oder es sind Wunderkarten die keine Wärme mehr produzieren ergo keinen Kühler brauchen
Na wem fällts auf?
Das Concept sieht jedoch sehr unausgereift aus und überhaupt nicht glaubhaft
Die Chips können sie so auch nicht platzieren da man nicht genug Anpressdruck auf jeden einzelnen Chip ausüben könnte ohne dass sich die Karte bis ins unendliche durchbiegt
Ich will da erst einmal ne offizielle Bestätigung von ATI weil ich hab noch nie ein Konzept gesehen bei dem unten in der Ecke sowas wie Illuminati steht ....
Und ich hab sehr wohl schon Bilder von Karten gesehen die noch nicht draußen sind aber das sind dann meist RenderBilder aber nich sowad....