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Thema: ODemuth's FG Spielereien

  1. #41
    User Avatar von Hunter141
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    du hast vorstellungen
    der war ja verhältnismässig klein
    ausserdem wars derselbe, den odemuth hatte, einfach korrigiert
    und einige überflüssigen sachen entfernt^^
    ja, das habe ich auch gemerkt, als ich diese riesen flow graphs von jaco usw gesehen hab

  2. #42
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich mach den FG nicht mehr weiter...
    1. War mir zu kompliziert, das mit dem TAG, NPC ID, AUTOKILL, usw umzuschreiben
    2. Man kann ihn nur im SP nutzen, ich hab ihn für den MP geplant

  3. #43
    User Avatar von ritterkf
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    Standard ...

    das thema ist jetzt knapp einen monat her und ich wollte fragen ob schon jemand etwas rausgefunden hat? bezüglich des zielens. habe jetzt das flowgraph nachgebaut und alle funktioniert wunderbar... nun habe ichs noch mit raycastcamera probiert. leider funktionierts nicht.flowgoover : was meinst du denn mit (Char Attachhelper an den ShiTen)
    könntest du das mal ein bisschen verdeutlichen ? und (du könntest ein autoturret nehmen) wo finde ich autoturrent oder wie füge ich dies im flowgraph ein? (die US species eintragen) die us species ist? (und nen hohen "RocketRange" eintragen, und dafür dem "MGRange" ne 0 geben.) wo finde ich diese einstellungen?

  4. #44
    Professional Avatar von ODemuth
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    Also ich habs aufgegeben, es scheint nicht zu funktionieren, leider...
    das autoturret findest du bei den prefabs bei buildings_mp unter US oder NK

  5. #45
    User Avatar von ritterkf
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    Standard irgentwie

    ICH habs... ihr habt das align to target vergessen ... sonst war es richtig was pat21 gesagt hat. ich habe einfach das (http://www.abload.de/image.php?img=qek16q.jpg) an das ende von dem flowgraph von affenzahn gemacht und dann noch so verbunden und die maxlenght auf 99999 gemacht: (http://img443.imageshack.us/img443/3118/unbenannthl.png) AUßerdem hab ich das flowgraph noch ein bischen angepasst so das er die raketen schnell nacheinander abfeuert wie bei einer äähm Ich glaube stinger nennt man die.

    Ps: bei einem panzer mit visier gehts... obs bei einem auto auch so funkt weiß ich nicht
    Geändert von ritterkf (09.08.2010 um 20:59 Uhr)

  6. #46
    Professional Avatar von ODemuth
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    mit allign to target will ich das aber nicht, so siehts bei mir sch****e aus
    Ich hab aber einen Weg gefunden, wie es gehen könnte mit Binoculars, schwer zu erklären, ich bin noch was am ausprobieren... Ich werde es hier reinschreiben wenn ich es geschafft habe

  7. #47
    User Avatar von ritterkf
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    Standard okay

    Okay ^^

  8. #48
    Professional Avatar von ODemuth
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    Standard Lösung gefunden!!!!

    Es funktioniert!!!
    Ich werde das Auto gleich mal hochladen, aber hier ist schonmal ein Bild vom wunderschönen FG xD


    EDIT:
    Hier ist der downloadlink: http://www.file-upload.net/download-...etCar.zip.html
    Es ist ein Prefab in euer Levelordner tuen und dann das Prefab in der DB laden und das rocket_car_finished-prefab auf der map platzieren und ausprobieren!
    Geändert von ODemuth (10.08.2010 um 19:26 Uhr)

  9. #49
    User Avatar von ritterkf
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    Standard super

    hättest du lust noch eine "automatische flugabwehr" zu bau ? Ich kann ja auch mal versuchen ob ich es hinbekomm... ich glaube es würde per trackvies funktionieren... also das dieses teil was du gebaut hast sich automatisch in alle richtungen dreht...

    Man müsste eine überwachungskamera per trackview bauen und dann im flowgraph irgentwas machen damit die überwachungskamera mit "binoculars" die gegner scant und dann denn befehl zu feuern auf die automatische flugabwehr weitergibt...

    Man könnte ja das auto per trackview bewegen aber das sähe ein bisschen komisch aus ^^
    Geändert von ritterkf (10.08.2010 um 21:10 Uhr)

  10. #50
    Professional Avatar von ODemuth
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    hmm ich verstehe nicht genau was du meinst... könntest du eine PM an mich schicken?

    EDIT:
    Ich werde den FG nochmals überarbeiten, denn zwei sachen stören mich:
    1. Wenn man sein eigenes Auto anvisiert, kann man keine Racketen mehr schiessen, auch wenn man danach irgendwas anderes auswählt
    2. Wenn man ein Fahrzeug oder AI anvisiert hat und dannach ein anderes anvisiert kann man das erste nicht mehr auswählen
    Geändert von ODemuth (10.08.2010 um 23:38 Uhr)

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