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Thema: ODemuth's FG Spielereien

  1. #31
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hmm ok, könnte man das aber nicht so lösen, das man mit der ShiTen nicht schiessen kann, aber dafür die Law dorthinfliegt? Also irgendwie die ShiTen disablen?
    Hmm wie hast du das bei deinem Hunter mit Vec3 gemacht?
    Was vielleicht auch gehen könnte, wäre wie dieser AutoAimFG, den einer auf Crymod gestellt hat, das die Law direkt auf das Ziel ausgerichtet wird und sofort dieses anfliegt, dann müsste ma irgendwie definieren, das die Ziele nur Fahrzeuge sind?

  2. #32
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hmm ok, könnte man das aber nicht so lösen, das man mit der ShiTen nicht schiessen kann, aber dafür die Law dorthinfliegt? Also irgendwie die ShiTen disablen?
    Hmm wie hast du das bei deinem Hunter mit Vec3 gemacht?
    Was vielleicht auch gehen könnte, wäre wie dieser AutoAimFG, den einer auf Crymod gestellt hat, das die Law direkt auf das Ziel ausgerichtet wird und sofort dieses anfliegt, dann müsste ma irgendwie definieren, das die Ziele nur Fahrzeuge sind?
    Na was meint ihr dazu?
    Eine wietere möglichkeit wäre es nur im Gunnersitz schiessen zu können, dan wäre das mit dem ans auto schauen erledigt...
    Und noch zum Fadenkreuz, also irgendwie die Flash-datei via fg zum laufen bringen geht nicht?

  3. #33
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    Hmm scheint keiner mehr zu lesen...
    Also ich hab nun begonnen den AutoAimFG von Crymod zu bearbeiten, damit man mit f ein Fahrzeug auswählen/anvisieren kann und die LAW dan automatisch dorthin fliegt, ich denke das ist machbar, oder?

  4. #34
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    du kannst den LAW oder in meinem falle das Exocet per Char Attachhelper an den ShiTen bone das Fahrzeuges binden.
    Oder du modifizierst das fahrzeug script so, das ein LAW oder so was anstelle von der ShiTen ist.


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  5. #35
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also das Fahrzeug sieht so aus, ich will einfach das die LAW zu einem anderen Auto fliegt, nachdem sie hinten abgeschossen wurde...
    Wie gesagt ich probiere es mal mit dem AutoAImFG wenn ich das nicht so ganz auf die reihe kriege frag ich hier einfach mal nach

  6. #36
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    und wenn du mit autoturrets arbeitest?
    du könntest ein autoturret nehmen, die US species eintragen, und nen hohen "RocketRange" eintragen, und dafür dem "MGRange" ne 0 geben.


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  7. #37
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    Hmm ich wollte diese dinger eigentlich im MP verwenden, so eine Art Deathrace machen, also das war die Ursprüngliche Idee aber vld setz ich die Fahrzeuge einfach in meine PS map Planet, mal schauen

  8. #38
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    Im Mp kannst du FG eigetnlich knicken, nur die gaanz einfachen FG sachen funktioneren da.


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  9. #39
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    warum funkt das denn nicht? Auch im DX10 nicht?
    Wäre aber jammerschade wenn das nicht geht... ............... ... ... ganze arbeit für die katz...

  10. #40
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    kannst es ja fürn SP nutzen


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