Haste es schon hinbekommen ?
Naja teilweise, es hat halbwegs funktioniert, doch einiges nicht so wie ich es wollte, und dann hab ich halt noch so einiges geändert und nun funktioniert es gar nicht mehr... Die jetztige Version musst du halt so akzeptieren auch wenn sie noch Fehler drinn hat...
Könnte ein Mod den Thread bitte in "ODemuth's FG Spielereien" oder sowas in der Art umbenennen, denn hier geht es eigentlich nicht mehr um die steuerbare LAW...
Also ich hab wiedereinmal was gebastelt ^^
Diesmal ein steuerbares Autoturret!
Es hat:
- Maschinengewehr (unendlich Ammo, es überhitzt aber)
- Raketen (2 x 4 Stück)
- First- und Third-Person-View
- In alle Richtungen schwenkbar
- Fadenkreuz, leider etwas ungenau, da es an den Player und nicht ans Turret gebunden ist, aber es zeigt etwa an wohin man schiesst...
Spoiler Turret:
Spoiler Turret Ingame:
Spoiler FG:
Geändert von ODemuth (30.01.2011 um 20:05 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
WOW echt klasse. Super!!!!
Könntest du es auch hochladen?
Naja ist halt einfach buggy das ding, da man die TV's neu zuodrnen muss und die kamera in den tv's auch...
Und neuerdings hab ich probleme mit dem player, in der thirdperson sieht man seine beine und die ansicht spring vom tv weg wieder auf seine eigentliche...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1