Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ODemuth's FG Spielereien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    Deine Ausführung zu der LAW stimmt nicht ganz. Diese kann man nicht so einfach per "TargetPos" bzw "TargetID" zwingen i-wo hinzufliegen,
    Und warum funktionierts dann im Video?
    Im Video wurde ein LAW benutzt, bei dem einfach die partikeleffekte die Mu´ni geändert wurde. (Muni: "HomingMissile").

Was genau meinst du denn?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Pat
    das funkt so nicht ganz, also die missile fliegt oder besser gesagt, sie kreisst um den LTV bis sie irgendwo dagegenknallt oder nach einer gewissen zeit explodiert
    und abschiessen lässt sie sich auch nicht immer, manchmal dauert es 5 sekunden, dan 10 dann vld mal 7... obwohl ich bei delay 3 sekunden eingegeben habe
    weitere Frage, wie kann ich ein fadenkreuz einbinden, das dann erscheint, wenn man auf dem sitz ist, auf dem man schiessen kann, bei mir der driver?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Pat
    das funkt so nicht ganz, also die missile fliegt oder besser gesagt, sie kreisst um den LTV bis sie irgendwo dagegenknallt oder nach einer gewissen zeit explodiert
    und abschiessen lässt sie sich auch nicht immer, manchmal dauert es 5 sekunden, dan 10 dann vld mal 7... obwohl ich bei delay 3 sekunden eingegeben habe
    weitere Frage, wie kann ich ein fadenkreuz einbinden, das dann erscheint, wenn man auf dem sitz ist, auf dem man schiessen kann, bei mir der driver?
    also wie dus schaffsch, das es nur ibländet wird, wennd u uf em fahrersitz vom gwünschte auto bisch
    musch halt statt dem input: key zums fadechrüz iblände ne
    , kei anig^^

chöntisch vilicht e debugmessage iblände la, eifach es Oenn immer wider iblände la
    müstischs halt genau ide mitti ha
    aber das mitem fadechrüz gat sicher au andersch

Standard

Hmm ja das hani scho so, damit ich schüsse chan, aber ich han eigetli gsuecht, was es für es node sie müessti, wo macht das s'fadechrüüz iiblendet wird, aber merci

@ Pat
    Mit der Law funkt es auch nicht, die fliegt einfach geradeaus weiter...

Wietere Frage: Wie wird die linke Maustaste bezeichnet? Also das ich im Input:Key die linke Maustaste auswählen kann?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hmm ja das hani scho so, damit ich schüsse chan, aber ich han eigetli gsuecht, was es für es node sie müessti, wo macht das s'fadechrüüz iiblendet wird, aber merci

Mit der Law funkt es auch nicht, die fliegt einfach geradeaus weiter...

Wietere Frage: Wie wird die linke Maustaste bezeichnet? Also das ich im Input:Key die linke Maustaste auswählen kann?
    1.Ich hab dir bereits gesagt das die "Exocet" besser ist, und sie dir sogar beigekegt, damit du sie verwenden kannst.
    2. "Mouse2"

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zu 1. ja hast du gesagt, nur wie verwende ich diese, es ist ein script, aber wie kann ich das nun brauchen?

Edit: Gibt es ein Node, das macht, dass das Fadenkreuz angezeigt wird?
    Geändert von ODemuth (27.06.2010 um 08:40 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ ODemuth
    zu 1. Du musst die "Exocet.xml" aus dieser ".pak" in folgenden Ordner packen "<Mod-Ordner> oder Crysis/Game/Scripts/Entities/Items/XML/Weapons". Danach kannst du diese unter "Entity/Items" auswählen.
    zu 2. Nein, ein Node gibt es nicht.

@ Flowgroover
    Man kann die von der LAW abgeschossenen-Projektile so nicht im Flug beeinflussen ! Dazu müsste man erst ein paar Änderungen vornehmen,
    damit das geht.

Standard

@ Pat
    Kann man es trotzdem irgendwie einblenden, oder ist das unmöglich?

Standard

Ok danke, aber gibt es keinen einfacheren weg, also das so mit paint zu machen?
    Wie wird denn das Normale Fadenkreuz definiert, ist das auch eine Textur?

Zu den Exocet, die ändern die Richtung, aber nun bin ich selbst das ziel
    Also sie fliegen ca 10 bis 20 Meter nach vorne, in den Boden und explodieren, wenn ich dort aber ein Loch lasse, fliegen die nach unten, machen kehrt und fliegen von unten in das Auto, also sie fliegen nicht dorthin wo ich hinschaue....

Hmm wie geht das mit dem Vec3:SetVec3 und dann weapon:fireWeapon ,kann man die so auch dorthin steuern, wo man hinschaut?

Standard

Hmm ich hab gar kein Ziel bestimmt sondern das mit dem Camera:PhysicsRayCastCamera oder wie die heisst...

Neues Problem der FG der früer so schön funktioniert hat funktioniert nun auch nicht mehr

Da ist der teil mit lenken noch nicht drauf

Stichworte