@Pat
sry, aber das geht.
mit nem logic:any, dem "Vec3:SetVec3" und dem Vec3 Input des "Weapon:fire".
In meinem video werden die raketen auch erstmal 30 meter über den hunter geschickt, dann 30 über dem player, und letzten endes auf den player.
ODemuth@
1.du musst nur die .pak datei aus der .zip rausnehemn, und in deinen Gameordner tun, mehr nicht.
2.bastel dir ein Fadenkreuz mit PaintNet, schneide zu erst alles aus, so das alles gekachelt ist (das is der bereich durch den man später durchschauen kann), ziehe dann die linien (nimm eine Farbe, in der werden sie dann angezeigt.) und am besten du erstellst das bild in dem Format von deiner bildschirmauflösung.
Nun speicherst du das Bild als ".dds" in deinem Levelordner.
dann gehst du in FG, nimmst den Node "CrysisFX:Screenfader" und trägst wählst dort das bild aus, das du in deinem Levelordner gespeichert hast (das fadenkreuz).
Nicht vergessen bei "Diffuse" vom Node auf ganz Weiß zu stellen, bei Schwarz wird es nicht angezeigt.
Nun hast du ein Fadenkreuz (wenn du alles richtig gemacht hast)