@ Pat
das funkt so nicht ganz, also die missile fliegt oder besser gesagt, sie kreisst um den LTV bis sie irgendwo dagegenknallt oder nach einer gewissen zeit explodiert
und abschiessen lässt sie sich auch nicht immer, manchmal dauert es 5 sekunden, dan 10 dann vld mal 7... obwohl ich bei delay 3 sekunden eingegeben habe
weitere Frage, wie kann ich ein fadenkreuz einbinden, das dann erscheint, wenn man auf dem sitz ist, auf dem man schiessen kann, bei mir der driver?
also wie dus schaffsch, das es nur ibländet wird, wennd u uf em fahrersitz vom gwünschte auto bisch
musch halt statt dem input: key zums fadechrüz iblände ne
, kei anig^^
chöntisch vilicht e debugmessage iblände la, eifach es Oenn immer wider iblände la
müstischs halt genau ide mitti ha
aber das mitem fadechrüz gat sicher au andersch![]()
Hmm ja das hani scho so, damit ich schüsse chan, aber ich han eigetli gsuecht, was es für es node sie müessti, wo macht das s'fadechrüüz iiblendet wird, aber merci
Mit der Law funkt es auch nicht, die fliegt einfach geradeaus weiter...
Wietere Frage: Wie wird die linke Maustaste bezeichnet? Also das ich im Input:Key die linke Maustaste auswählen kann?
Zu 1. ja hast du gesagt, nur wie verwende ich diese, es ist ein script, aber wie kann ich das nun brauchen?
Edit: Gibt es ein Node, das macht, dass das Fadenkreuz angezeigt wird?
Geändert von ODemuth (27.06.2010 um 08:40 Uhr)
@ ODemuth
zu 1. Du musst die "Exocet.xml" aus dieser ".pak" in folgenden Ordner packen "<Mod-Ordner> oder Crysis/Game/Scripts/Entities/Items/XML/Weapons". Danach kannst du diese unter "Entity/Items" auswählen.
zu 2. Nein, ein Node gibt es nicht.
@ Flowgroover
Man kann die von der LAW abgeschossenen-Projektile so nicht im Flug beeinflussen ! Dazu müsste man erst ein paar Änderungen vornehmen,
damit das geht.![]()
@ Pat
Kann man es trotzdem irgendwie einblenden, oder ist das unmöglich?
@Pat
sry, aber das geht.
mit nem logic:any, dem "Vec3:SetVec3" und dem Vec3 Input des "Weapon:fire".
In meinem video werden die raketen auch erstmal 30 meter über den hunter geschickt, dann 30 über dem player, und letzten endes auf den player.
ODemuth@
1.du musst nur die .pak datei aus der .zip rausnehemn, und in deinen Gameordner tun, mehr nicht.
2.bastel dir ein Fadenkreuz mit PaintNet, schneide zu erst alles aus, so das alles gekachelt ist (das is der bereich durch den man später durchschauen kann), ziehe dann die linien (nimm eine Farbe, in der werden sie dann angezeigt.) und am besten du erstellst das bild in dem Format von deiner bildschirmauflösung.
Nun speicherst du das Bild als ".dds" in deinem Levelordner.
dann gehst du in FG, nimmst den Node "CrysisFX:Screenfader" und trägst wählst dort das bild aus, das du in deinem Levelordner gespeichert hast (das fadenkreuz).
Nicht vergessen bei "Diffuse" vom Node auf ganz Weiß zu stellen, bei Schwarz wird es nicht angezeigt.
Nun hast du ein Fadenkreuz (wenn du alles richtig gemacht hast)
Ok danke, aber gibt es keinen einfacheren weg, also das so mit paint zu machen?
Wie wird denn das Normale Fadenkreuz definiert, ist das auch eine Textur?
Zu den Exocet, die ändern die Richtung, aber nun bin ich selbst das ziel
Also sie fliegen ca 10 bis 20 Meter nach vorne, in den Boden und explodieren, wenn ich dort aber ein Loch lasse, fliegen die nach unten, machen kehrt und fliegen von unten in das Auto, also sie fliegen nicht dorthin wo ich hinschaue....
Hmm wie geht das mit dem Vec3:SetVec3 und dann weapon:fireWeapon ,kann man die so auch dorthin steuern, wo man hinschaut?