Probier das mal auf die 2te Weise. Vielleicht funktioniert das bei dir besser. Also AmbientSound, ne shape die den Radius des hörbaren bildet und bei der shape in der Rollupbar unten auf "pick" und den AmbientSound anklicken.
Stimmt hab ich auch gemerkt. Viele Sounds funktionieren garnicht.
Schade, dass es dazu noch kein anständiges Tutorial gibt. Hab zumindest nichts so weit gehendes auf crymod gefunden.
@Krieger
Ja das mit FG zu machen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Werd ich mal ausprobieren. Aber wie ist das, wenn man nen 3D Sound haben möchte. Also z.B. das Flugzeug, welches über deinen Kopf düst. Wenn ich nen normalen Soundspot setze und den, wie auch immer, triggere hör ich den ja statisch von der einen Stelle aus.
Rein vom Verständnis her ist es doch richtig einfach nen Soundspot mit dem Flugzeug zu verbinden und den z.B. mit nem kleinen delay püber Trackview zu aktivieren, oder?