Wie kann man Missionen selbst erstellen? Also ich meine nicht die von den originalen Maps wo dann so etwas wie "Sichern Sie den Hafen" steht, sondern wirklich selbst den Anzeigetext schreiben also z.B. "Gehen Sie zu xyz".
Guck mal hier http://doc.crymod.com/SandboxManual/...ile=index.html unter Tutorials/Level Cookbook/Gamplay Setup/How to Set Up a Mission Objective .
Sollte leicht verständlich sein (Englischkenntnisse vorrausgesetzt )
Ansonsten kannst du ja fragen
Kann mir jemand sagen wie ich eine Mission erstelle?
Ich hab mal Mission/New probiert, aber dann kam ein Error: "[Error] C3DEngine::LoadMissionDataFromXMLNode: Mission file not found: mission_Level 2.xml" Das ist es also nicht... Wie geht es denn dann?
Hi,
habe schon oft gesehen das die leute in ihrem levelordner die objective.xml datei für die missionen haben. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber wie bekomme ich die missionen jetzt ingame?
Danke im voraus.
mhhh aber dort sind nur tutorials für die objectives_nex.xml datei. Ich bräuchte ein tutorial für die objective.xml datei. Die objective_new.xml datei muss man ja immer in die gamedata.rar datein reinkopieren aber wenn ich meine map weitergebe werden diese missionen nicht angezeigt, da diese missionen bei dem anderen nicht in dem gamedata ordner drin sind. Die meisten haben aber eine objective.xml datei in dem Levelordner für die missionen aber wie kann ich die im editor aktiwieren.