Geh mal in den Data Base Viewer und lade dir in die EntityLibrary die Props.xml rein. Dann gehst auf electronic_devices - computers - LaptopBig_Download. Den kannst dir reinziehen - der is auch schon standart Useable.
Mfg LKrieger
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Mfg LKrieger
Nimm einfach aus der Rollup bar unter der Kategorie Objects - Entity - Sound - Sound - "SoundSpot" heraus. Da kannst du den inner radius und den outerradius so anpassen bis es passt. Wenn du aus beiden radien herrausen bist - hörst du den sound auch nicht.
Mfg LKrieger
Mit Shape und Area Trigger aktivierst du den Sound - richtig? - und der Sound steht frei - mit inner und outterradius. Komisch sollte eigentlich funktionieren - entferne dich evtl mal noch ein bisschen weiter. Wenn der Sound dann aufhört, dann stell mal den Outerradius etwas kleiner. Hab auch manchmal das Problem das es über den Outterradius hinausgeht...
Mfg LKrieger
Ok werde es testen trotzdem Danke du bist/warst mir eine RIESEN hilfe wenn ich noch was wissen möchte werde ich dich ansprechen =)
Genau eins wollte ich noch fragen wie mache ich solche Partikel wo zb vom berg Steine Runter fallen weil bei Crysis ist eine Mission wo dort Steine Runter fallen weist du vielleicht wie das geht ?
Jup Klar setz dir mal nen Particle hin - dann kopierst du das bei "ParticleEffekt" in den Optionen rein - misc.falling_debris.ascension_rocks
Bestätigst mit enter und voila.
Wenn du den Sound dazu suchst - setzt du einen Sound und fügst das ein
Sounds/environment:ascension:rock_slide_big_03
Enjoy
Mfg LKrieger