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Thema: Wie kann ich Missionen selbst erstellen?

  1. #51
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm Probier mal den Standard pc statt dein AnimObject. Vllt passt da was nicht. Außerdem hab ich noch gesehen das in deinem "TrackEntityName" Alle am Lag steht. Das sollte dann eigentlich das Object sein aufdas es sich bezieht. Wie bei mir z. B. der Soldat.

    Edit: Sehe gerade noch das im Flow Graph in deinem Hud:Objective "Alien.Objective01" und in den Optionen des MissionObjectives3 bei MissionID Fleet.Objective... steht. Das sollte allerdings bei beiden das gleiche sein!



    Jo danke werd ich gleich mal probieren - thx
    Wie heist denn der Standart Pc finde den Nicht ?

  2. #52
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Geh mal in den Data Base Viewer und lade dir in die EntityLibrary die Props.xml rein. Dann gehst auf electronic_devices - computers - LaptopBig_Download. Den kannst dir reinziehen - der is auch schon standart Useable.

    Mfg LKrieger

  3. #53
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Data Base Viewer und lade dir in die EntityLibrary die Props.xml rein. Dann gehst auf electronic_devices - computers - LaptopBig_Download. Den kannst dir reinziehen - der is auch schon standart Useable.

    Mfg LKrieger
    Ok danke für die Hilfe probier jetzt so wie du gesagt hast Mom =)
    So hat Funktioniert Großen Dank an Dich kenns dich Gut aus damit =)
    Geändert von pole18db (03.01.2008 um 14:51 Uhr)

  4. #54
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Freut mich das ich dir helfen konnte.

    Mfg LKrieger

  5. #55
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Freut mich das ich dir helfen konnte.

    Mfg LKrieger
    =)
    Wießt du vielleicht wie man Sounds macht aber das die nicht ganzezeit bei mir sind damit wenn ich weg gehe die Sounds auch leise werden und wenn ich weit genug weg bin ich die gar nicht mehr Höre ?
    Ich weis das gehört hier nicht rein aber das Thema hab ich ja auf gemacht =)

  6. #56
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Nimm einfach aus der Rollup bar unter der Kategorie Objects - Entity - Sound - Sound - "SoundSpot" heraus. Da kannst du den inner radius und den outerradius so anpassen bis es passt. Wenn du aus beiden radien herrausen bist - hörst du den sound auch nicht.

    Mfg LKrieger

  7. #57
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Nimm einfach aus der Rollup bar unter der Kategorie Objects - Entity - Sound - Sound - "SoundSpot" heraus. Da kannst du den inner radius und den outerradius so anpassen bis es passt. Wenn du aus beiden radien herrausen bist - hörst du den sound auch nicht.

    Mfg LKrieger
    Hab ich auch schon gemacht habe OutRadius 15 inradius 10 bin dann ins Spiel gegangen und habe es genau bei mir gehört obwohl ich garnicht in dem Radius Drin war woran liegt das weist du vielleicht ?
    Ich mache das mit Shape und AreaTrigger liegt es vielleicht daran ?

    Mfg

  8. #58
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Mit Shape und Area Trigger aktivierst du den Sound - richtig? - und der Sound steht frei - mit inner und outterradius. Komisch sollte eigentlich funktionieren - entferne dich evtl mal noch ein bisschen weiter. Wenn der Sound dann aufhört, dann stell mal den Outerradius etwas kleiner. Hab auch manchmal das Problem das es über den Outterradius hinausgeht...

    Mfg LKrieger

  9. #59
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Mit Shape und Area Trigger aktivierst du den Sound - richtig? - und der Sound steht frei - mit inner und outterradius. Komisch sollte eigentlich funktionieren - entferne dich evtl mal noch ein bisschen weiter. Wenn der Sound dann aufhört, dann stell mal den Outerradius etwas kleiner. Hab auch manchmal das Problem das es über den Outterradius hinausgeht...

    Mfg LKrieger
    Ok werde es testen trotzdem Danke du bist/warst mir eine RIESEN hilfe wenn ich noch was wissen möchte werde ich dich ansprechen =)
    Genau eins wollte ich noch fragen wie mache ich solche Partikel wo zb vom berg Steine Runter fallen weil bei Crysis ist eine Mission wo dort Steine Runter fallen weist du vielleicht wie das geht ?

  10. #60
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Jup Klar setz dir mal nen Particle hin - dann kopierst du das bei "ParticleEffekt" in den Optionen rein - misc.falling_debris.ascension_rocks

    Bestätigst mit enter und voila.
    Wenn du den Sound dazu suchst - setzt du einen Sound und fügst das ein
    Sounds/environment:ascension:rock_slide_big_03

    Enjoy

    Mfg LKrieger

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