Zitat von
CRYSISTENSE
Genau meine Meinung. Ein Auto macht einfach nicht so richtig Spaß. Wer ein Motorrad fährt, der wir mir da sicher zustimmen.
Wo bekommst du die 10.000€ dafür denn her? Ist ja nicht so wie ein PC, da hat man ja noch die Unterhaltskosten etc. und das ist mit einem Ferienjob nur schwer zu bezahlen/unterhalten. Für einen Anfänger ist das Teil vielleicht doch etwas übertrieben, aber du wirst die ersten zwei Jahre ja eh gedrosselt fahren müssen und das ist gut so. Selbst mit meiner ist es schon schwierig nach den Verkehrsregeln zu fahren, aber damit...du hast keine Ahnung was die Teile für Leistung haben. Das merkt man erst, wenn man sie gefahren hat.
Hat das Teil ABS? Ich wollte mir auch erst eine Maschine ohne ABS kaufen, aber hab es dann zum Glück gelassen. Ohne hätte ich mindestens schon 3 Stürze gehabt und die sind weitaus teurer, als ein ABS-Upgrade^^ Darauf würde ich besonders viel Wert legen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dich ohne ABS zu 90% schmeißen wird, egal wie gut du fährst.