Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung. Ein Auto macht einfach nicht so richtig Spaß. Wer ein Motorrad fährt, der wir mir da sicher zustimmen.

Wo bekommst du die 10.000€ dafür denn her? Ist ja nicht so wie ein PC, da hat man ja noch die Unterhaltskosten etc. und das ist mit einem Ferienjob nur schwer zu bezahlen/unterhalten. Für einen Anfänger ist das Teil vielleicht doch etwas übertrieben, aber du wirst die ersten zwei Jahre ja eh gedrosselt fahren müssen und das ist gut so. Selbst mit meiner ist es schon schwierig nach den Verkehrsregeln zu fahren, aber damit...du hast keine Ahnung was die Teile für Leistung haben. Das merkt man erst, wenn man sie gefahren hat.

Hat das Teil ABS? Ich wollte mir auch erst eine Maschine ohne ABS kaufen, aber hab es dann zum Glück gelassen. Ohne hätte ich mindestens schon 3 Stürze gehabt und die sind weitaus teurer, als ein ABS-Upgrade^^ Darauf würde ich besonders viel Wert legen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dich ohne ABS zu 90% schmeißen wird, egal wie gut du fährst.

Ich werd mir das Teil eh gebraucht kaufen
Und wie gesagt Auto Führerschein und Auto brauch ich nicht bezahlen
Da hab ich ein Schweineglück Auto Führerschein ist schon bezahlt (Sparkonto) und den nagelneuen Fiesta hat mir mein Opa versprochen zum Führerschein
Da ich Moto und Auto Führerschein in einem mach wird das wohl zusammenfließen ^^

Ich muss eigentlich nur auf mein Motorrad sparen
Ich muss aber mal gucken ob mir das überhaupt so gefällt mit der Art wie man da draufhockt
Und mit dem Ding in Urlaub fahren wird auch schwer...
Und obs da Spaß macht mit einem "Bei"Fahrer zu fahren ist auch so ne Frage

Die da ist auch sehr heiß und ich denk es wird auch eher in die Richtung laufen
http://www.kawasaki.de/ER-6n

Als Fahranfänger kann man die Gefahr auch glaube ich sehr schlecht einschätzen und da ist es gut dass es so eine Grenze gibt
Ich will schließlich nicht durch meinen Leichtsinn im Straßengraben enden