Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Professional Avatar von spYder

Standard

doch den Boxter S oder wie er heißt

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Jepp, der auch. Natürlich gibt es Porscheseres die man für 70.000, und weniger bekommen kann. Muss auch nicht immer ein Neuwagen sein, Jahreswagen, oder Gebrauchte sind genauso gut - letztendlich kommts aufs Auto an.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ein Porsche ist doch langweilig. Jeden Tag, wenn ich eine Runde drehe, sehe ich mindestens 1-5 Stück
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hab' ich mir auch gedacht. Nicht umbedingt eine Corvette, eher einen Porsche - man fängt ja klein an - aber naja.
    Wenn bei mir ein Replica vor der Haustür stehen würde, müsste ich immer daran denken, das es nunmal kein Echter ist... vorallem für das Geld.
    Naja bin kein Porschefan, aber die Corvette war ja auch nur ein Beispiel

Ein Nissan GT-R würde mir auch noch äusserst gefallen, vielmehr Auto fürs Geld kriegt man fast nirgends.

Ein Babyaston(V8 Vantage) wär auch was...einen schöneren Sound gibts wohl nirgends! Und das Design sucht ausserhalb der Familie auch Ihresgleichen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Das ist keine Lösung. Das ist, wie wenn man eine wunderschöne und grosse Torte billig kauft, diese aber nach Holz schmeckt.
    Dito. Ist doch überall gleich, ob Autos, Frauen, Essen oder Games. Es kommt nicht nur drauf an, wie etwas aussieht, sondern auch darauf, was drinsteckt. Blenden lasse ich mich nicht gerne, das ist eine Billigvariante um sein Ego aufzubessern.

Schönheitsoperierte Frauen mit Silikonbrüsten ohne Charakter, Humor und Intelligenz -> meh
    Pizza mit Stärkegel mit Fleischstücken statt mit Schinken -> meh
    Spiele mit Supergrafik, aber mit Sinnlosstory und bescheidenem Gameplay -> meh

Autos, die nicht das sind, was sie versprechen -> meh

!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wir sind hier nunmal in einem Crysis-Forum und wie wir alle wissen ist Crysis nicht für die bindende Story bekannt ist. Replicas haben zwar eine wunderschöne Optik, aber wofür die schönste Optik, wenn man dann den Motor startet nur ein leises Surren hört. Jetzt natürlich bisschen krass ausgedrückt. Hättet ihr 40k noch irgendwie zusammen bekommen, hättet ihr euch einen waschechten Lambo leisten können, aber die Replicas sind auch ganz nice solange sie, für alle sichtbar, vor der Haustür stehen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Vielleicht klingt das komisch aber ich habe heute auf der Straße bei uns in der Stadt ein Ferrari gesehen O_o
    Und das Teil sah verdammt scharf aus! Ich meine ich habe einen Enzo Ferrari gesehen, was ich aber nicht glauben kann, da:

Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Enzo war ursprünglich als limitierte Produktion von 349 Stück angekündigt worden. Ferrari schickte Einladungen an bestehende Kunden, und alle 349 Autos wurden so verkauft, bevor die Produktion startete. Später, nach zahlreichen Anfragen, beschloss Ferrari 50 weitere Enzos zu bauen, was die Gesamtproduktion weltweit auf 399 Stück brachte, wobei der Listenpreis bei etwa 662.000 Euro lag und der Verkaufspreis sich mit Zubehör bei etwa 700.000 Euro einpendelte. Der Verkauf war nur an ausgewählte Personen möglich, die eine langjährige Beziehung zu Ferrari pflegten.
    Ich habe den Wagen eine ganze Weile verfolgt (wir mussten in die selbe Richtung), konnte also genau das Ferrari Zeichen darauf erkennen, habe den Wagen aber auch nur von Hinten gesehen! Und nach Internetrecherche sah der so aus wie der Enzo Ferrari! (Zumindestens was das Heck betrifft!... Achja und er war Gelb, der Wagen)
    Dann mal ne Frage an euch: Welches Ferrari Auto sieht so änlich aus wie der Enzo? Weil ich glaube kaum das jemand in meiner Stadt so einen Wagen besitzt (Ja es war das örtliche Kennzeichen drauf, welches alerdings nur temporäre Zulassung hatte, da rotes Kennzeichen)

Also helft mir

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht klingt das komisch aber ich habe heute auf der Straße bei uns in der Stadt ein Ferrari gesehen O_o
    Und das Teil sah verdammt scharf aus! Ich meine ich habe einen Enzo Ferrari gesehen, was ich aber nicht glauben kann, da:

Ich habe den Wagen eine ganze Weile verfolgt (wir mussten in die selbe Richtung), konnte also genau das Ferrari Zeichen darauf erkennen, habe den Wagen aber auch nur von Hinten gesehen! Und nach Internetrecherche sah der so aus wie der Enzo Ferrari! (Zumindestens was das Heck betrifft!... Achja und er war Gelb, der Wagen)
    Dann mal ne Frage an euch: Welches Ferrari Auto sieht so änlich aus wie der Enzo? Weil ich glaube kaum das jemand in meiner Stadt so einen Wagen besitzt (Ja es war das örtliche Kennzeichen drauf, welches alerdings nur temporäre Zulassung hatte, da rotes Kennzeichen)

Also helft mir
    Ferrari FXX vll.?...sieht aber nicht komplett gleich aus, aber eine ganz leichte Ähnlichkeit kann man erkennen

Kann es doch sein, das das wirklich ein Enzo war.
    Geändert von Rick (04.07.2009 um 23:21 Uhr)
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Das sind meine Lieblingskarren !

Ich mag es groß, dick und schwer !

Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte