Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ja du hast nicht ganz unrecht allerdings ist Design und Lautstärke usw Geschmackssache
    Ich find das alte Ninja Design einfach nur abstosend
    Das neue sieht viel moderner und "gleitender" aus

Und nein man muss 2 Jahre Fahrpraxis haben
    Nix bis 21
    Wenn du zum Beispiel den 125er vorher schon gemacht hast fallen die 2 Jahre ganz weg und du kannst mit 18 gleich so ziemlich alles fahren

So hab mal bei Wikipedia nachgeguckt
    Da steht das gleiche

Die Klasse A beschränkt wird nach zwei Jahren automatisch zur Klasse A unbeschränkt (dazu ist weder ein Antrag noch eine weitere Ausbildung oder Prüfung nötig).

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Mein Traumauto :]

Kein anderes
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen

Mein Traumauto :]

Kein anderes
    Erstmal bezahlen können ;P

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja du hast nicht ganz unrecht allerdings ist Design und Lautstärke usw Geschmackssache
    Ich find das alte Ninja Design einfach nur abstosend
    Das neue sieht viel moderner und "gleitender" aus

Und nein man muss 2 Jahre Fahrpraxis haben
    Nix bis 21
    Wenn du zum Beispiel den 125er vorher schon gemacht hast fallen die 2 Jahre ganz weg und du kannst mit 18 gleich so ziemlich alles fahren

So hab mal bei Wikipedia nachgeguckt
    Da steht das gleiche

Die Klasse A beschränkt wird nach zwei Jahren automatisch zur Klasse A unbeschränkt (dazu ist weder ein Antrag noch eine weitere Ausbildung oder Prüfung nötig).

Ok, wieder was "neues" mit der "Verkürzung" war ich gar nicht vertraut LOl^^

Wie bei der Probezeit für B wo mich mein Fahrlehrer dort auf sehr tolle Ideen gebracht hat, z.b. das Ding von 2 auf 1 Jahr zu kürzen.

P.s.: Alpha schau mal oben bei dem Post das orange Edit an, sollte dich interessieren.

Standard

Hmm ja mit dem Ding über die Autobahn is schon geil nur was is mit Gepäck?^^

"Du trennst..... Supersportler..... mit... Sportler^^ Eins nur Schwarzbrot und Weißbrot. Mitunter der selben Form, aber schmecken immer anders. Deute das mal. "

Hä? x)

Professional Avatar von R@ge

Standard

@ Alpha : Also diese Supersportler find ich grausam von der Sitzposition her , ok , ich bin 1,95m groß , andere hier vielleicht nicht , aber man liegt mehr auf der Maschine , muss die ganze Zeit den Kopf nach hinten beugen , damit man was sieht usw .

Also länger als 2 Stunden Fahrt hält man kaum aus , ich bin da mehr ein Fan von Naked Bikes , da kann man schön drauf sitzen und auch mal längere Strecken gemütlich fahren . Aber das muss jeder selbst wissen.
    Alles was über 120PS liegt , is eh nutzlos. Kann man nie ausfahren , eigentlich würden schon 100 PS reichen . Meine hat 73 PS und wiegt ca. 230Kg , aber trotzdem bin ich in ca. 3,5 sek. von 0 auf 100 und bis zu den 180 dauerts auch nur ein paar Sekunden . Voll ausgefahren bin ich sie noch nie , hatte noch nie die Möglichkeit .

Außerdem musst du bedenken , dass du noch Schutzkleidung brauchst , da kommen auch nochmal gute 1000-1200€ zusammen (natürlich nur , wenn du gute Schutzkleidung willst) .

Und ich würde immer zu Leder raten , meine Lederkombi hat mich damals bei meinem Unfall vor schwereren Verletzungen geschützt .

Neulich hab ich die hier entdeckt :

Geiles Teil
    Harley Davidson VRSCDX V-Rod Muscle
    http://www.youtube.com/watch?v=vU16G...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=dECHjn0ETns
    1246 ccm
    120PS
    115Nm
    60° V2

Damit kann man sogar die Supersportler verheizen und braucht dabei nur 3000-5000 U/min , nicht wie die Supersportler , wo man bis auf 13.000 U/min drehen muss , kostet allerdings ca. 18000 € , da muss ich lange sparen

Oder eben neu Buell XB12SS , kostet nur knapp 12.000€ , von Halrey gebaut und mit geilem Sound.
    So eine hat einer bei uns hier im Ort , natürlich mit Sportauspuff , den hörste scho auf 3 Kilometer Entfernung , wenn der vorbei fährt ist Donner nur ein Witz ^^
    Geändert von R@ge (05.07.2009 um 10:03 Uhr)

Standard

So Harleys kann ich mir auch noch kaufen wenn ich 80 bin ^^
    Alte Opa Motorräder

Aber das mit der Sitzposition hab ich ja auch schon gesagt und das kann glaub nur unbequem sein auf Dauer ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    So Harleys kann ich mir auch noch kaufen wenn ich 80 bin ^^
    Alte Opa Motorräder

Banause

Siehste dann , wenn du mit ner 600er Kawa an ner Ampel stehst und die Maschine zieht dich ab , weil sie scho bei 5000U/min mehr Leistung hat als die Kawa

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich werd auch nächstes Jahr mein Auto und Motorradführerschein zusammen machen. Da mich Autos eg sogut wie nicht interessieren, werd ich dann auch erstmal auf so ne gebrauchte sparen<3<3<3

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Banause

Siehste dann , wenn du mit ner 600er Kawa an ner Ampel stehst und die Maschine zieht dich ab , weil sie scho bei 5000U/min mehr Leistung hat als die Kawa
    Ist mir ****** egal
    Ich kauf mir doch kein Motorrad dass ich einen Schwanzvergleich machen kann sondern weil ich Fahrspaß will
    Wie gesagt mit 80 kommt dann die Harley ins Haus

Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte