Ah stimmt der FXX hat ja keine Straßenzulassung
Ich wusste nur das der FXX auf dem Enzo basiert, deswegen ist ja auch die Ähnlichkeit da.
Aber er sah schon echt aus oder, gibt ja auch diese Replicas oder wie die heißen, aber wenn das Ferrari Zeichen zu sehen war unwahrscheinlich...
Naja ich hab auch schon 2 Enzos gesehen, einen in Hamburg und einen mal auf Sylt, also so unwahrscheinlich ist es nicht![]()







Zitieren
