Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Kann schon aber das wäre ja schon kaum zu glauben oder? Ich meine wir ham hier ne Stadt mit ~50.000 Einwohnern^^ Und das Ding hatte nen Örtliches Kennzeichen... Naja vielleicht auch nur zur Überführung oder änliches... Ein FXX war es nicht, der hat ja nichtmal ne Straßenzulassung Und sieht auch vom Heck her anders aus

Und der Sound beim Beschleunigen von dem Wagen war einfach nur EPIC
Viel geiler als der Enzo in den Spielen^^ (aber hatte deutliche Änlichkeit)
Ah stimmt der FXX hat ja keine Straßenzulassung
Ich wusste nur das der FXX auf dem Enzo basiert, deswegen ist ja auch die Ähnlichkeit da.
Aber er sah schon echt aus oder, gibt ja auch diese Replicas oder wie die heißen, aber wenn das Ferrari Zeichen zu sehen war unwahrscheinlich...

Naja ich hab auch schon 2 Enzos gesehen, einen in Hamburg und einen mal auf Sylt, also so unwahrscheinlich ist es nicht