@Alpha:
Die Kawa Ninja ist schon was feines, aber
1. nicht in orange

2. reicht für dich dicke die ZX6R ^^ (weil es einfach so ist und die jungen Kerle nicht den Hals voll genug bekommen... besonders ich spreche aus Erfahrung, ich durfte zwar noch keine ZX10R fahren, aber ich habe z.b. selbe eine 750er Cross Kawa und durfte es öfteren mal auf ner 600er Supersportler fahren... und glaub mir mein Jung, auch wenn ne Crossi (erstmal) (für die meisten) mehr Kraft hat, das kommt nicht von ungefähr. Aber naja mirs ist egal, ich fahr dir auch die ZX10R nur es macht keine Spaß!! Otto normal Motorradfahrer, die nicht gerade in (was auch immer für) Rennserien mitfahren, sind ALLE unfähig genug eine SSler ab 1000ccm zu händeln! Außnahmslos. und wir ins unserem jugendlichen Leichtsinn, du sicherlich mehr als ich, auch wenn ich deine bisherigen "Erfahrungen" jetzt mal nur auf den Alter dezimiere.... nunja.

3. Sehen die ab 2008 also auch das aktuelle 09er Modell nunja... doof aus! Grund 1 der Auspuff..... nicht mehr unter die Sitzbank, sondern "verkürzt" rechts außen -.-
Grund 2 der Windschnitt ist schwachsinn! Wie gesagt ich kann gut behaupten wie man ein 2rad nehmen kann, aber sowas.

Grund 3 schau sie dir mal die Göttin original an.... die Schwinge hinten.... kein Kommentar.
Aber wie dem auch sei, jedem muss es selbst gefallen. Mir gefallen Modelle nicht mehr sonderlich, auch das sie immer "leiser" werden.
Ein Auto kann von mir aus unhörbar sein, das ist mir vollkommen gleich, aber wenn z.b. ein Motorrad kommt und die hörst es nicht mal, und dann siehst du noch es ist eine SSler

OMG nein, die muss man hören und dann als Motorradfan daneben stehen und Gänsehaut bekommen inkl. Neid auf dem der da draufsitzt. Das ist Feeling für eine SSler und nicht solche Dinger die leiser sind als Autos.
Gruß
Noname