Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 702

Thema: Eure Traumfahrzeuge - Sammelthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ferrari FXX vll.?...sieht aber nicht komplett gleich aus, aber eine ganz leichte Ähnlichkeit kann man erkennen

Ausserdem kann es doch sein, das das wirklich ein Enzo war.
    Kann schon aber das wäre ja schon kaum zu glauben oder? Ich meine wir ham hier ne Stadt mit ~50.000 Einwohnern^^ Und das Ding hatte nen Örtliches Kennzeichen... Naja vielleicht auch nur zur Überführung oder änliches... Ein FXX war es nicht, der hat ja nichtmal ne Straßenzulassung Und sieht auch vom Heck her anders aus

Und der Sound beim Beschleunigen von dem Wagen war einfach nur EPIC
    Viel geiler als der Enzo in den Spielen^^ (aber hatte deutliche Änlichkeit)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Kann schon aber das wäre ja schon kaum zu glauben oder? Ich meine wir ham hier ne Stadt mit ~50.000 Einwohnern^^ Und das Ding hatte nen Örtliches Kennzeichen... Naja vielleicht auch nur zur Überführung oder änliches... Ein FXX war es nicht, der hat ja nichtmal ne Straßenzulassung Und sieht auch vom Heck her anders aus

Und der Sound beim Beschleunigen von dem Wagen war einfach nur EPIC
    Viel geiler als der Enzo in den Spielen^^ (aber hatte deutliche Änlichkeit)
    Ah stimmt der FXX hat ja keine Straßenzulassung
    Ich wusste nur das der FXX auf dem Enzo basiert, deswegen ist ja auch die Ähnlichkeit da.
    Aber er sah schon echt aus oder, gibt ja auch diese Replicas oder wie die heißen, aber wenn das Ferrari Zeichen zu sehen war unwahrscheinlich...

Naja ich hab auch schon 2 Enzos gesehen, einen in Hamburg und einen mal auf Sylt, also so unwahrscheinlich ist es nicht
    ...und so.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Autos interessieren mich persönlich nicht groß
    Hauptsache es fährt mich von A nach B aber auf Motorräder bin ich ganz heiß
    Da werd ich von meinem Opa einen Ford Fiesta geschenkt bekommen
    Mit 18 werd ich mir erstmal dieses gute Stück gönnen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ah stimmt der FXX hat ja keine Straßenzulassung
    Ich wusste nur das der FXX auf dem Enzo basiert, deswegen ist ja auch die Ähnlichkeit da.
    Aber er sah schon echt aus oder, gibt ja auch diese Replicas oder wie die heißen, aber wenn das Ferrari Zeichen zu sehen war unwahrscheinlich...

Naja ich hab auch schon 2 Enzos gesehen, einen in Hamburg und einen mal auf Sylt, also so unwahrscheinlich ist es nicht
    Okay^^
    Ne also ich hab zum ersten mal so ein Wagen in der Klasse gesehen! Der Sound war auch die, die ich bei Test Drive Unlimited von dem Wagen her kenne! War natürlich in echt nochmal viel geiler^^
    EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=S7lpFOkuy5o ja so in etwa
    Geändert von Flying_Dragon (05.07.2009 um 00:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

toyota supra 2010

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Noname

Standard

@Baggi:

Zitat Zitat von Noname
    Alles klar, "Kollege" ^^

@Alpha:

Die Kawa Ninja ist schon was feines, aber

1. nicht in orange
    2. reicht für dich dicke die ZX6R ^^ (weil es einfach so ist und die jungen Kerle nicht den Hals voll genug bekommen... besonders ich spreche aus Erfahrung, ich durfte zwar noch keine ZX10R fahren, aber ich habe z.b. selbe eine 750er Cross Kawa und durfte es öfteren mal auf ner 600er Supersportler fahren... und glaub mir mein Jung, auch wenn ne Crossi (erstmal) (für die meisten) mehr Kraft hat, das kommt nicht von ungefähr. Aber naja mirs ist egal, ich fahr dir auch die ZX10R nur es macht keine Spaß!! Otto normal Motorradfahrer, die nicht gerade in (was auch immer für) Rennserien mitfahren, sind ALLE unfähig genug eine SSler ab 1000ccm zu händeln! Außnahmslos. und wir ins unserem jugendlichen Leichtsinn, du sicherlich mehr als ich, auch wenn ich deine bisherigen "Erfahrungen" jetzt mal nur auf den Alter dezimiere.... nunja.
    3. Sehen die ab 2008 also auch das aktuelle 09er Modell nunja... doof aus! Grund 1 der Auspuff..... nicht mehr unter die Sitzbank, sondern "verkürzt" rechts außen -.-
    Grund 2 der Windschnitt ist schwachsinn! Wie gesagt ich kann gut behaupten wie man ein 2rad nehmen kann, aber sowas.
    Grund 3 schau sie dir mal die Göttin original an.... die Schwinge hinten.... kein Kommentar.

Aber wie dem auch sei, jedem muss es selbst gefallen. Mir gefallen Modelle nicht mehr sonderlich, auch das sie immer "leiser" werden.

Ein Auto kann von mir aus unhörbar sein, das ist mir vollkommen gleich, aber wenn z.b. ein Motorrad kommt und die hörst es nicht mal, und dann siehst du noch es ist eine SSler OMG nein, die muss man hören und dann als Motorradfan daneben stehen und Gänsehaut bekommen inkl. Neid auf dem der da draufsitzt. Das ist Feeling für eine SSler und nicht solche Dinger die leiser sind als Autos.

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Für mich gibt es derzeit keine schöneren Autos als wie die beiden

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Autos interessieren mich persönlich nicht groß
    Hauptsache es fährt mich von A nach B aber auf Motorräder bin ich ganz heiß
    Genau meine Meinung. Ein Auto macht einfach nicht so richtig Spaß. Wer ein Motorrad fährt, der wir mir da sicher zustimmen.

Wo bekommst du die 10.000€ dafür denn her? Ist ja nicht so wie ein PC, da hat man ja noch die Unterhaltskosten etc. und das ist mit einem Ferienjob nur schwer zu bezahlen/unterhalten. Für einen Anfänger ist das Teil vielleicht doch etwas übertrieben, aber du wirst die ersten zwei Jahre ja eh gedrosselt fahren müssen und das ist gut so. Selbst mit meiner ist es schon schwierig nach den Verkehrsregeln zu fahren, aber damit...du hast keine Ahnung was die Teile für Leistung haben. Das merkt man erst, wenn man sie gefahren hat.

Hat das Teil ABS? Ich wollte mir auch erst eine Maschine ohne ABS kaufen, aber hab es dann zum Glück gelassen. Ohne hätte ich mindestens schon 3 Stürze gehabt und die sind weitaus teurer, als ein ABS-Upgrade^^ Darauf würde ich besonders viel Wert legen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dich ohne ABS zu 90% schmeißen wird, egal wie gut du fährst.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Ein Auto macht einfach nicht so richtig Spaß. Wer ein Motorrad fährt, der wir mir da sicher zustimmen.

Wo bekommst du die 10.000€ dafür denn her? Ist ja nicht so wie ein PC, da hat man ja noch die Unterhaltskosten etc. und das ist mit einem Ferienjob nur schwer zu bezahlen/unterhalten. Für einen Anfänger ist das Teil vielleicht doch etwas übertrieben, aber du wirst die ersten zwei Jahre ja eh gedrosselt fahren müssen und das ist gut so. Selbst mit meiner ist es schon schwierig nach den Verkehrsregeln zu fahren, aber damit...du hast keine Ahnung was die Teile für Leistung haben. Das merkt man erst, wenn man sie gefahren hat.

Hat das Teil ABS? Ich wollte mir auch erst eine Maschine ohne ABS kaufen, aber hab es dann zum Glück gelassen. Ohne hätte ich mindestens schon 3 Stürze gehabt und die sind weitaus teurer, als ein ABS-Upgrade^^ Darauf würde ich besonders viel Wert legen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dich ohne ABS zu 90% schmeißen wird, egal wie gut du fährst.

Ich werd mir das Teil eh gebraucht kaufen
    Und wie gesagt Auto Führerschein und Auto brauch ich nicht bezahlen
    Da hab ich ein Schweineglück Auto Führerschein ist schon bezahlt (Sparkonto) und den nagelneuen Fiesta hat mir mein Opa versprochen zum Führerschein
    Da ich Moto und Auto Führerschein in einem mach wird das wohl zusammenfließen ^^

Ich muss eigentlich nur auf mein Motorrad sparen
    Ich muss aber mal gucken ob mir das überhaupt so gefällt mit der Art wie man da draufhockt
    Und mit dem Ding in Urlaub fahren wird auch schwer...
    Und obs da Spaß macht mit einem "Bei"Fahrer zu fahren ist auch so ne Frage

Die da ist auch sehr heiß und ich denk es wird auch eher in die Richtung laufen
    http://www.kawasaki.de/ER-6n

Als Fahranfänger kann man die Gefahr auch glaube ich sehr schlecht einschätzen und da ist es gut dass es so eine Grenze gibt
    Ich will schließlich nicht durch meinen Leichtsinn im Straßengraben enden

Professional Avatar von Noname

Standard

Micha lies mal 2 Posts über dir^^

Spoiler vorriger Post:
    @Alpha:

Die Kawa Ninja ist schon was feines, aber

1. nicht in orange
    2. reicht für dich dicke die ZX6R ^^ (weil es einfach so ist und die jungen Kerle nicht den Hals voll genug bekommen... besonders ich spreche aus Erfahrung, ich durfte zwar noch keine ZX10R fahren, aber ich habe z.b. selbe eine 750er Cross Kawa und durfte es öfteren mal auf ner 600er Supersportler fahren... und glaub mir mein Jung, auch wenn ne Crossi (erstmal) (für die meisten) mehr Kraft hat, das kommt nicht von ungefähr. Aber naja mirs ist egal, ich fahr dir auch die ZX10R nur es macht keine Spaß!! Otto normal Motorradfahrer, die nicht gerade in (was auch immer für) Rennserien mitfahren, sind ALLE unfähig genug eine SSler ab 1000ccm zu händeln! Außnahmslos. und wir ins unserem jugendlichen Leichtsinn, du sicherlich mehr als ich, auch wenn ich deine bisherigen "Erfahrungen" jetzt mal nur auf den Alter dezimiere.... nunja.
    3. Sehen die ab 2008 also auch das aktuelle 09er Modell nunja... doof aus! Grund 1 der Auspuff..... nicht mehr unter die Sitzbank, sondern "verkürzt" rechts außen -.-
    Grund 2 der Windschnitt ist schwachsinn! Wie gesagt ich kann gut behaupten wie man ein 2rad nehmen kann, aber sowas.
    Grund 3 schau sie dir mal die Göttin original an.... die Schwinge hinten.... kein Kommentar.

Aber wie dem auch sei, jedem muss es selbst gefallen. Mir gefallen Modelle nicht mehr sonderlich, auch das sie immer "leiser" werden.

Ein Auto kann von mir aus unhörbar sein, das ist mir vollkommen gleich, aber wenn z.b. ein Motorrad kommt und die hörst es nicht mal, und dann siehst du noch es ist eine SSler OMG nein, die muss man hören und dann als Motorradfan daneben stehen und Gänsehaut bekommen inkl. Neid auf dem der da draufsitzt. Das ist Feeling für eine SSler und nicht solche Dinger die leiser sind als Autos.

Gruß
    Noname

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wo bekommst du die 10.000€ dafür denn her?
    Die Supersportler sind im diesem Preissektor angesiedelt, müsstest du eigentlich auch wissen, denn so wie es klingt fährst du ja auch, aber kann sein das es damals bei dir noch nicht so war....

Für einen Anfänger ist das Teil vielleicht doch etwas übertrieben, aber du wirst die ersten zwei Jahre ja eh gedrosselt fahren müssen und das ist gut so.
    Mann fährt doch bis 21 gedrosselt! ^^
    Um da nochmal von oben (meinen ersten Post einzuhacken) von 34 auf (bei der ZX6R) 105PS (und wie gesagt, dass ist eine 600er (wenn es eine ZX10R werden wird, wenn du dann 30 oder + bist, dann sind es fast 190PS

Selbst mit meiner ist es schon schwierig nach den Verkehrsregeln zu fahren, aber damit...du hast keine Ahnung was die Teile für Leistung haben. Das merkt man erst, wenn man sie gefahren hat.
    Wenn er obrigen post liest, dann wird es ihm wohl klarer werden.

Hat das Teil ABS?
    Dir ist klar, dass das ab gewissen Jahren (2007 oder spätestens 0 Pflicht geworden ist.

Ich wollte mir auch erst eine Maschine ohne ABS kaufen, aber hab es dann zum Glück gelassen.
    Wie gut, dass du das noch geregelt hast, sonst hätte ich dich auf ne Rennstrecke gezogen und dann wären wir da mal gefahren.....^^

Ohne hätte ich mindestens schon 3 Stürze gehabt und die sind weitaus teurer, als ein ABS-Upgrade^^ Darauf würde ich besonders viel Wert legen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dich ohne ABS zu 90% schmeißen wird, egal wie gut du fährst.
    Bist du dir da sicher^^ Meine 750er Crossi hat keines und naja auch im Schnee gehts noch. Erfahrung, Glück ??^^

Gruß
    Noname

€dit:
    @Alpha:

Ich muss eigentlich nur auf mein Motorrad sparen
    Ich muss aber mal gucken ob mir das überhaupt so gefällt mit der Art wie man da draufhockt
    Da gewöhnt man sich dran, es kommt halt drauf an, wie du sie z.b. auch händelst, denn ob die dich z.b. in die Kurve "legst" oder sie wie ein Dreirad um die Ecke trägst...

Und mit dem Ding in Urlaub fahren wird auch schwer...
    Wieso nicht. Kannst dann wenigstens mal über die Autobahn brennen lassen.

Und obs da Spaß macht mit einem "Bei"Fahrer zu fahren ist auch so ne Frage
    Sozius bei SSler ist relativ unproblematisch "geworden", denn fallen zum einen nichtmehr so auf wie früher, d.h. sie sitzen nicht mehr so "eng" am Fahrer, zum einen durch die Sitzerhöhung....
    zum anderen lassen sich Kawas gut handhaben, wenn du eben nicht wie eine Sau fährst.

Die da ist auch sehr heiß und ich denk es wird auch eher in die Richtung laufen
    http://www.kawasaki.de/ER-6n

Alpha, du gefällst mir, ich geb ja zu ich bin ab und an mal nicht so deiner Meinung gewesen, aber das^^

Du trennst..... Supersportler..... mit... Sportler^^ Eins nur Schwarzbrot und Weißbrot. Mitunter der selben Form, aber schmecken immer anders. Deute das mal.

Als Fahranfänger kann man die Gefahr auch glaube ich sehr schlecht einschätzen und da ist es gut dass es so eine Grenze gibt
    Ich will schließlich nicht durch meinen Leichtsinn im Straßengraben enden

GRO?ES LOB!!!!!!!!!!
    Du bist einiger der ganz ganz wenigen die so denken!!!

Und so lange du immer weiter für dich erkennst wie weit du dich wie steigern kannst ist das vollkommen in Ordnung.
    Letztlich wird dir wie den meisten anderen auch die Drossel in den ersten 3 Jahren sehr zu gute kommen.

Geändert von Noname (05.07.2009 um 00:42 Uhr)

Seite 25 von 71 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte