Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
Meine Einschätzung:hat nichts zu bedeuten,weil ich mich damit nicht auskenne und in diesem Bereich nichts zu tun habe.
1.geld verdienen:Ne lieber Andy,als Entwickler lebst du wie ein katholischer Pfarrer keine Family
2.Ich als Boss was würde ich machen?kommen zwei Leute in mein Büro ,der eine erzählt mir die krankesten Sachen über modden,effekte ,engines und der andere heisst Matto und zeigt mir ein Projekt,welches er nebenher gemacht hat und 1,7 Jahren durchgezogen hat!
Was würde ich sagen,hmm der Junge hat Willen,gibt nicht auf,löst Probleme,beendet sein Projekt und das auch noch richtig gut und er kennt sich noch mitmeinem tool gut aus und der andere für den habe ich im Moment keine Zeit und Geld ihn auf die Probe zustellen!
Deshalb das A und O Referenzen!
Also im schlimmsten fall studieren und modde was das zeug hält :P entwerfe deine Engine oder was genau du machen möchtest
und hoffe auf Glück
hatten wir nicht das Thema schonmal Andy?Weil mir kommt es vor als habe ich den selben Quark,den ich gerade von mir gegeben habe,schonmal geschrieben?:P
Good LuckEdit:du machst ein Jahr zivi,also ein Jahr Ferien,mach was draus!