Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seit ihr bei den US Wahlen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokraten - Barack Obama

91 92,86%
  • Republikaner - John McCain

7 7,14%
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Thema: US Wahlen

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Isses bei euch auch so zur Zeit das wirklich jeder Trottel der keine Ahnung von Politik hat so tut als ob er was davon versteht?

Das geht mir zur Zeit aufn Sac*
    Es kommt halt darauf an, wie du das alles siehst

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    @ noxon:

naja, den einzigen schwarzen fleck auf obama's sonst so reiner weste haben sie schon gefunden:
    Ich sehe das eigentlich nicht als einen Fehler seinerseits an. Er ist für die Aktionen anderer ja nicht verantwortlich. Für mich kommt es darauf, was er macht und gemacht hat und da gibt es wirklich nur sehr ehrenvolle Dinge zu berichten.

Er lebt auch heute noch relativ bescheiden mit normalen Autos in einem normalen Haus und so weiter. Im Gegensatz zu McCain mit seinen 13 Autos und 11 Häusern. Der hat doch keinen Bezug mehr zum Otto-Normal Bürger. Und der bezeichnet Obama als elitär.

McCain hat sich in den letzten beiden Jahren ohnehin sehr geändert. Den mochte ich auch einmal sehr, aber der hat seine Ideale total über den Haufen geworfen und eine 180° Wende gemacht. Keine Ahnung was in den gefahren ist. Der stimmt mittlerweile gegen alles, wofür er damals eingetreten ist.
    Zu 90% stimmt der genau so ab, wie George Bush und einen Bush 2.0 hätten wir echt nicht gebrauchen können.

Und sowas nennt sich Maverick
    Geändert von noxon (05.11.2008 um 16:50 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Aufgabe: Finde Maverick !

http://www.palinaspresident.us/never/index.html

(schon älter ich weiss...)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

naja ich war mir bei beiden nicht sicher.. ich wäre einfach net zur wahl gegangen.. sry

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eigentlich nicht als einen Fehler seinerseits an. Er ist für die Aktionen anderer ja nicht verantwortlich. Für mich kommt es darauf, was er macht und gemacht hat und da gibt es wirklich nur sehr ehrenvolle Dinge zu berichten.

Er lebt auch heute noch relativ bescheiden mit normalen Autos in einem normalen Haus und so weiter. Im Gegensatz zu McCain mit seinen 13 Autos und 11 Häusern. Der hat doch keinen Bezug mehr zum Otto-Normal Bürger. Und der bezeichnet Obama als elitär.

McCain hat sich in den letzten beiden Jahren ohnehin sehr geändert. Den mochte ich auch einmal sehr, aber der hat seine Ideale total über den Haufen geworfen und eine 180° Wende gemacht. Keine Ahnung was in den gefahren ist. Der stimmt tritt mittlerweile gegen alles, wofür er damals eingetreten ist.
    Zu 90% stimmt der genau so ab, wie George Bush und einen Bush 2.0 hätten wir echt nicht gebrauchen können.

Und sowas nennt sich Maverick
    @noxon, foofi:

ja, das mit dem schwarzen fleck war falsch ausgedrückt...wollte damit nur den bezug zu einem vorherigen thread herstellen...war aber die falsche wortwahl - sorry!

aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht

zB. dass mccain der abgehobenere von den beiden ist, der nicht die otto-normal-verbraucher/bürger repräsentiert und sich nicht wirklich auskennt, mit welchen problemen diese zu kämpfen haben...

edit: und da spricht vor allem die vorgeschichte bzw. der status quo von obama absolut für ihn
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aufgabe: Finde Maverick !

http://www.palinaspresident.us/never/index.html

(schon älter ich weiss...)

Hab ihn^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von noxon

Standard

lol
    Joe the Chair *g*

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich möcht euch mal was fragen:

Wem sieht McCain ähnlich? Ich nenn mal als Anhaltspunkt das Fernsehprogramm der "Dritten" am letzten Jahrestag

Is zwar etwas OT, aber lustige Sache... bin mal gespannt, wer draufkommt *g*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Hey wieso gibt es keinen Button für "keinen von beiden"?

Den würde ich drücken!
    Warum?
    Ganze einfach....weil ich es total hirnrissig finde über eine Wahlergebniss zu diskutieren das mich persöhnlich nix angeht.

Ich finde es sehr interessant das hier in Deutschland sich alle so interessieren was in den USA (nicht Amerika) vorgeht und für irgendeinen der dortigen kanditaten sind aber für die eigene politik recht wenig interesse zeigen.

So wie OBama in den letzten wochen hochstilisiert wurden ist könnte man glauben er sei der neue Messias für Deutschland!

Das ist er nicht!
    er ist nur der, ab januar, neue Präsident der USA! Er ist schwarz....ok, zugegeben...das ist mal was neues...und das war es.

Für die Deutschen wird sich nüx ämdern!

Und wenn mir jetzt einer damit kommt das die USA das mächtigste Land der Welt ist und die vorzeigedemokratie auf diesem Planeten dem sage ich follgendes:
    Die USA ist nur das mächtigste Land der Welt weil es militärisch am hochgerüstesten ist und weil die dortige Propagandamachinerie erstklassige arbeit leistet.
    Was glaubt ihr dnn was passiert wenn kein Land der welt mehr auf die USA schaut und deren taten ingnoriert?
    Die USA wären dann nur das was sie heute sind...eine militärische macht.
    Wirtsschaftlich nix....gesellschaftlich nix.

Und zum Thema Vorzeigedemokratie......in den USA können die Bürger nur zwischen 2 Parteien wählen die, wie heir in Deutschland, von Interessenverbänden unterwandert sind bzw gelenkt werden!
    Super....was für möglichkeiten!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Super Beitrag, Timeo, hast vollkommen Recht!

Es geht hier zwar ums "WENN" also wenn wir die Wahl hätten, aber trotzdem: Ums Interesse der jungen Leute an der Politik hierzulande isses echt nich gut bestellt, und die politischen Möglichkeiten sind hier auch zigmal besser; und "Vorzeigedemokratie" + Amerika= eine Rechnung, die nicht aufgeht, stimmt genau!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte