Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das zweite mal gesehen, wunderbarer Film.
Das geniale: Es wird nicht ein Schuss abgeben.
Einach top.
Und das beste, er lief ohne Werbung (Ein Spot für Livestrip.com) !
Hab Jarhead und Hot Shots beide gestern gesehen und das 2xmal...beide klasse Filme (Hot Shots eigentlich bekloppt, sinnlos und lustig^^)...aber Jarhead war richtig klasse...
Aber wo ihr es sagt...mir ist das mit der Werbung gar nicht aufgefallen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Nuja....glaub mir das geht anders zu...Man denkt immer das wäre echt so hart wie es man in den Film gezeigt werden. Manchmal kommt sowas, aber vieles ist da nur so hochgepuscht das man wie du halt denkst...so brutal ist.
Hoffe mal das wieder Black Hawk Down kommt....nach meiner Meinung ein echt gut gemachter Film, da ist Jarhead nichts....
Jarhead hab ich vor gut 1 Jahr auf Premiere mal gesehn (allerdings nicht von Anfang an) und fand den eigentlich ziemlich langweilig.
Schätze mal bei dem Film verhält es sich wie mit Full Metal Jacket, nach dem was ich so lese (hab den Anfang ja verpasst...)
Fängt ziemlich stark an und lässt im Verlauf ziemlich stark nach...Geht halt nix über Black Hawk Down / Redux / Platoon / James Ryan.
![]()
War eher ironisch gemein
Weiß ja, dass es nich so hart is....habe paar Kumpels die schon beim Bund waren (einer auch als Scharfschütze....
In Deutschland ist es eh immer anders...da würde man nie mit scharfer Munition über die Köpfe der Soldaten schießen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Jarhead ist auch ein extremer Antikriegsfilm...also nicht mit Black Hawk Down etc. zu vergleichen...das sollte man nicht vergessen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.