Schaut 24/7 Phönix, da läuft immer was tolles.
14 o. 17 Uhr Planet Erde z.B.
Schaut 24/7 Phönix, da läuft immer was tolles.
14 o. 17 Uhr Planet Erde z.B.
Sowas kann man sich nicht antun.
Ausschnitte auf Youtube sind vielleicht noch i.O .
Aber sich solch einem Rotz unterziehen + 50 % Werbung...
Selbst dann müsst ich mich fremdschämen.
Hehe'fremdschämen' ->
Vokabular +1
Aber stimmt schon. Ich muss da auch öfter mal wegschalten, weil's einfach nur peinlich is. Kann's auch nicht am Stück kucken ^^
Heutee Abend kommt Fußball
Deutscher Supercup, Meister gegen Pokalsieger:
VfL Wolfsburg - Werder Bremen im ZDF, Anstoß 20.15 Uhr !
Anschließend (22.15 Uhr): Basic Instinct, einer DER Kultfilme der 90er Jahre, ich sag nur: Sharon Stone
Kabel 1, um 20.15 Uhr: "Ein wahres Verbrechen", n Thriller von und mit Clint Eastwood - der spielt nen Zeitungsreporter und befragt nen Sträfling, dem die Todesstrafe bevorsteht. Im Laufe der Zeit findet der Reporter heraus, dass der Typ unschuldig ist... klingt ganz intressant.
Danach um 22.35 "The Way of the Gun", ein Thriller mit James Caan und Benicio del Toro. Ich sag mal, wer "die üblichen Verdächtigen" gut fand, wird den auch mögen
Tele 5, 20.15 Uhr: "Ein Herz und eine Kanone", eine Krimikomödie mit Liam Neeson und Sandra Bullock. Er spielt nen Drogenfahnder, sie eine Krankenschwester.
Joa, ich schau mir auf jeden Fall das Fußballspiel an... und natürlich Sharon Stone, ääh den Film danach mit ihr
Und für MORGEN, den 21. Juli:
Wer auf Bud Spencer/Terence Hill steht: Kabel 1, 20.15 Uhr: "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"Maximum Klopperei
Direkt danach, um 22.15 Uhr: "Alarmstufe Rot" mit Steven Seagal, Tommy Lee Jones und Erika Eleniak.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nicht viel los...
Pflichttermin für alle Kölner: entweder selbst im Stadion ODER bei RTL, ab 20.15 Uhr (Anstoß um 20.45 Uhr): Die Poldi-Party aka "das Ablösespiel" - 1. FC Köln gegen Bayern München
RTL 2, 20.15 Uhr: "Police Academy 4... und jetzt gehts rund" u. A. mit Sharoon Stone, im Anschluss (22.00 Uhr): "From Hell", Thriller von 2001 mit Johnny Depp.
WDR, 23.15 Uhr: "Gesprengte Ketten", ein Kriegsdrama von 1962 mit Steve McQueen, Charles Bronson, Richard Attenborough.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Gestern lief Jarhead.
Schade, dass ich rund 18H zu spät damit komme.