"Ein Freund von mir" (VOX) Die zwei spielen wirklich gut![]()
"Ein Freund von mir" (VOX) Die zwei spielen wirklich gut![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Heute Läuft Borat Sagdijev xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Glaub ich auch so wie der bisher durchs Turnier 'spaziert' is...
Der John hat in seinem letzten Match gegen Ende ja ganz schön gewackelt.
@Borat: Den kann man sich auf Deutsch doch eh nich reintun. Total sch....
Auf englisch is der ja saulustig aber auf deutsch... *bääh* Is wie Jackass auf deutsch: total uncool![]()
http://gegen-synchro.de/de
Generell stinken Filme auf Deutsch![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
So schlimm sind die deutschen Synchros sicher nicht (sind sogar richtig gut !) nur gibt es halt ein paar Filme in denen die englische Original-Vertonung um Längen besser kommt. Bestes Beispiel: Snatch. Der Kaya Yanar meinte mal wir hätten hier eine richtige Synchronisationskultur. Allemal besser als polnische Synchros...![]()
Auch wenn langsam der Thread-Sinn verloren geht (sorry, merk ich nur grad irgendwie), die Seite is ma wirklich vernümpftichSplitTongue hat aber Recht: NICHT ALLE deutschen Synchros sind schlecht!
Das einzige was mich an Untertiteln nervt, ist, wenn man nicht schnell genug mitlesen kannUnd wenn Geräusche "mituntertitelt" werden - hatte ich mal bei "Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster" (übrigens ein echt geiler Trash-Film im 50er-Jahre-Monsterfilm-Style)...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio