Wird geguckt. Mal sehen was sie wieder so behaupten. Vllt. das COD nen Rollenspiel ist xD![]()
Wird geguckt. Mal sehen was sie wieder so behaupten. Vllt. das COD nen Rollenspiel ist xD![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ne die werde sagen das WOW Süchtig machendes spiel ist und jeder der das spielt süchtig ist und das es das ober KILLER GAME ist, und alle Gamer Amoklaufer sind und wissen wie eine m4 oder m16 zu bediene ist oder ak-47, wir sind eine gefahr für die gesellschaft und ab abschaum sind.
das jeder von uns weg rennen soll wen einer T-shrit an hat wo Counter Strike drauf steht,
wir sollte alle ein gebuchtet werden, oder noch besser in die gas kamer.
so werde sie es darstellen. :P
so langsam geht mir die puste aus ^^ ich werde mir es auf jeden fall anschauen.
heute auf RTL
22:25
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
00:10
The Hills Have Eyes 2
ps:The Hills Run Red 16. Oktober 2009 in hiesigen Videotheken
oder kauf dvd
Schon meinen Post aufer vorigen Seite gelesen?
Und mal für MORGEN, sprich 8. August:
Auf RTL, um 20.15 Uhr: "Brothers Grimm" mit Matt Damon und "Joker" Heath Ledger (Film is von 2005). Im Anschluss (22.25 Uhr) "The Hills have Eyes - Hügel der blutigen Augen", für Horrorfans, und im Anschluss daran kommt der zweite Teil Werd ich mir auch ansehen...
Sat 1, 20. 15 Uhr: "Asterix bei den Briten", Zeichentrickspaß, einer der besten Teile der Reihe mMn
Pro7, 23.10 Uhr "True Lies - wahre Lügen", Actionkomödie mit Arnie Schwarzenegger und Jamie Lee CurtisIch mach dir aber keinen Vorwurf - ich überlese auch mal was
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
THX
schon gelesen?
dito
Ich hab früher meistens andere Spiele gespielt und das auch ziemlich lange , von der Schule heim , Hausaufgaben erledigt und sofort vor den PC , dazu noch fett und unsportlich .
Dann hat sich alles geändert , ich spiel so gut wie gar nicht mehr , mache Sport usw. ich genieße also das Leben![]()